- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zugriff von Extern auf Digitalisierungsbox
Zugriff auf externe IP-Adresse / dynamische DNS-Adresse nicht möglich. Anbei übersende ich die Konfiguration der Digitalisierungsbox.
Erreicht werden soll https://IP-DynDNS:54431 ( https://87.138.153.58:54431 ) läuft intern auf Server 192.168.178.2. Wo liegt der Fehler in der Konfiguration ? Muß hier ein DynDNS-Provider eingetragen werden ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für den Hinweis. Genau das wars. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht 😄
28.05.2018 16:34
28.05.2018 17:08
Du hast eine feste IPv4-Adresse von der Telekom?
Wenn nein, empfiehlt es sich einen DynDNS-Anbieter zu suchen und diesen in der Digitalisierungsbox zu konfigurieren.
Danke für den Hinweis. Genau das wars. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht 😄
30.05.2018 18:31
vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen an uns in der Telekom hilft Community herangetreten sind.
Ich freue mich, dass auch bereits so kurzfristig eine Lösung gefunden werden konnte. Gerne bin ich Ihnen behilflich, falls Sie meine Hilfe noch benötigen.
@wari1957 Vielen Dank für die Unterstützung des Users bei der Lösung des Anliegens.
Liebe Grüße
Tanja R.