Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zyxel 6501

Gelöst

Wie kann ich an einen Zyxel 6501 router ein x beliebiges IPTelefon anschalten

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Noch ein Hinweis: Sie können mit einem IP-Telefon am Zyxel nicht intern telefonieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ein richtiges IP-Telefon schließt du über Netzwerkkabel an einem der freien LAN-Ports des Zyxel oder über WLAN an.

Solltest du unter einem IP-Telefon jedoch ein DECT fähiges Telefon verstehen, das wird am Zyxel mangels DECT-Basis nicht funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ein richtiges IP-Telefon schließt du über Netzwerkkabel an einem der freien LAN-Ports des Zyxel oder über WLAN an.

Solltest du unter einem IP-Telefon jedoch ein DECT fähiges Telefon verstehen, das wird am Zyxel mangels DECT-Basis nicht funktionieren.

Noch ein Hinweis: Sie können mit einem IP-Telefon am Zyxel nicht intern telefonieren.

Bekomme ich im T-Punkt das passende Ip Telefon für den Zyxcel oder muss ich auf ein Gigaset oder SNOM ausweichen ?

Telekom hilft Team
Hallo @ksteinhi,

es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.

Geeignete IP-Telefone können Sie zum Beispiel über unseren Telekom Shop erwerben. Zum anderen haben Sie auch die Möglichkeit, diese zu bestellen. Hier http://bit.ly/1wN6aXj finden Sie eine Übersicht unserer Telefone.

Ist ein Passendes dabei?

Liebe Grüße
Irina K.

Hinweis: Die dort angebotenen Speedphone - IP Telefone sind nicht für den Zyxel geeignet.