abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Zyxel Gateway 400 hinter anderem Router betreiben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo,

ich versuche ein Zyxel Gateway 400 hinter einem anderen Router in betrieb zu nehmen.

Deshalb weil das Zyxel Gateway kein SVDSL kann und ich das mit einem anderen Router realisieren muss.

 

Leider bietet mir das System nur einen Betrieb über Modem an, d.h. ich kann keinen Gateway eintragen, wie ich das von anderen System kenne (hab2 mehrere Router im Haus im Einsatz)

 

Wer kann mir helfen? 

Danke

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Hallo @stefan.mayer,

laut Beschreibung, gibt es die von dir gewünschte Betriebsart nicht.

Was spricht denn gegen ein Modem?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Weil der verwendete Router keine reine Modemjunktion anbietet.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

@stefan.mayer

Dann mußt du halt einen Router einsetzen, der als Modem konfiguriert werden kann und Supervectoring beherrscht (z.B. Speedport Smart3).

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Tausche gg. LANCOM 884