Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

dlan cloud pbx Durchsage Yealink T48G bzw. T46G

Gelöst

Hallo zusammen,

 

1.)ist es möglich mit der Telekom Cloud PBX und den Yealink Telefonen eine Durchsage zu machen? Also von TEL A nach TEL B

eine Durchsage-hier Szenario Wartezimmer beim Arzt.

 

2.) Yealink T48G Funktionstasten-Eine Taste wurde so belegt, das man hier die Sprachbox einschaltet. Es ist aber nicht optisch erkennbar,

das diese eingeschaltet ist? Wie mache ich das?

 

3.) Wie konfiguriere ich mehrere Mobilteile Yealink W52H an der Yealink Basis W52P unter versch. Rufnummern?

 

4.)Bei externen Anrufen wird nicht immer der Kontakt aus dem Firmenadressbuch angezeigt...mal geht es mal nicht...gibts hier eine Logik?

 

LG

DVST

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vstein,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen an den Remote-Service gesandt. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.