- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
dlan cloud pbx Durchsage Yealink T48G bzw. T46G
26.06.2018 13:40 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 13:40 durch den Autor
Hallo zusammen,
1.)ist es möglich mit der Telekom Cloud PBX und den Yealink Telefonen eine Durchsage zu machen? Also von TEL A nach TEL B
eine Durchsage-hier Szenario Wartezimmer beim Arzt.
2.) Yealink T48G Funktionstasten-Eine Taste wurde so belegt, das man hier die Sprachbox einschaltet. Es ist aber nicht optisch erkennbar,
das diese eingeschaltet ist? Wie mache ich das?
3.) Wie konfiguriere ich mehrere Mobilteile Yealink W52H an der Yealink Basis W52P unter versch. Rufnummern?
4.)Bei externen Anrufen wird nicht immer der Kontakt aus dem Firmenadressbuch angezeigt...mal geht es mal nicht...gibts hier eine Logik?
LG
DVST
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2018 13:16
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen an den Remote-Service gesandt. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Lieben Gruß Melanie B.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.