abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

keine Auftragsbestätigung erhalten

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 35

Hallo Frau Ja,

Ihre Zusicherungen in allen Ehren, aber:

Der "Fortschritt" besteht darin, daß ich seit heute 09.02. über Festnetz nicht mehr telefonieren kann und nicht mehr erreichbar bin.

Ohne jegliche Mitteilung oder Nachricht seitens eines Technikers oder von sonstwem.

(Im Online-Kundencenter steht immer noch, daß die zum 08.02. seitens Telekom erfolgte Kündigung des alten Tarifes storniert ist....).

Heißt für mich, daß ich weder den telefonischen Informationen über die Kundenhotline, noch den Angaben im Kundencenter, noch den Versicherungen hier in der Community Glauben resp. Vertrauen schenken kann.

Ich halte diese Art, mit Geschäftskunden umzugehen, für absolut unakzeptabel.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 35
Hallo @georg-valerius,

dass Sie aktuell nicht telefonieren können, ist nicht schön. Ihr Anschluss wurde nicht gekündigt und ist weiterhin in Bestand! Das sehe ich in unserem System. Leider besteht aktuell eine Störung an Ihrem Anschluss. Das Störungsticket wurde zu unseren Kollegen der Disposition weitergeleitet. Im Ticket sehe ich einen Technikertermin für morgen zwischen 11:30 Uhr und 12:45 Uhr. Wurden Sie darüber informiert?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 35

Nein.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 35
Guten Morgen @georg-valerius,

ich habe sicherheitshalber bei unseren Kollegen der Disposition angerufen. Leider ist kein Technikertermin für heute geplant. Die Kollegen sollten sich heute im Laufe des Tages bei Ihnen melden, damit ein Termin vereinbart werden kann.
Wenn Sie möchten, kann auch ich Sie an die Disposition durchstellen. Kann ich Sie dazu einmal anrufen?
Hinterlegen Sie im Profilfeld "Rufnummer" bitte eine Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann.
Informieren Sie mich bitte danach.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 35

meine Mobil-Nr. als Rückrufnummer ist  nun hinterlegt