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keine Auftragsbestätigung erhalten
Am 12.1.17 habe ich wegen meines auslaufenden, d.h. seitens der Telekom zum 08.02.17 gekündigten alten Tarifes über die 0800 den neuen Tarif DeutschLAN Start bestellt. Eine (allerdings unvollständige) Gesprächszusammenfassung habe ich erhalten. Auf eine Auftragsbestätigung warte ich bis heute 23.01..
Telefonische Nachfrage am 19.01. ergab lediglich unzureichende Infos wie "Systeminterner Fehler, AB kommt bestimmt noch...".
Im Online-Kundencenter sind bis heute 23.1. nur Stornierungen und Kündigungen meiner bisherigen Tarifes aufzufinden.
Wann kann ich mit einer korrekten Auftragsbestätigung rechnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2017 11:00
heute melde ich mich mit guten Neuigkeiten! 😃
Der Produktwechsel ist nun endlich beauftragt und wird am 23.02.2017 durchgeführt. Eine schriftliche Bestätigung geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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