Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

lancom 884

Hallo, am Freitag den Anschluss auf ALL-IP mit Lancom 884 und Neuen Netphone Server umgestellt. Leider funktioniert unser Fax nicht mehr. ISt über xcapi eingebunden. Jegliche Anleitungen im Netz helfen nicht weiter.

Telekom hilft Team
Hallo @fittkauactemium,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.


Lieben Gruß Melanie B.

Habe meine Daten hinterlegt.

Moin @fittkauactemium,

vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben.

Bei der Überprüfung Ihrer Kundendaten habe ich festgestellt, dass Sie unserem Großkundenbereich zugeordnet sind. Dies bedeutet, dass Ihnen eigene Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Ich habe nun Kontakt zu den Kollegen aufgenommen, mit der Bitte sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen. Sollte bis einschließlich Mittwoch keine Rückmeldung erfolgt sein, melden Sie sich bitte erneut, damit ich weitere Schritte in die Wege leiten kann.

Viele Grüße,
Lin J.