abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

mehere AudioCodes MediaPack 202 Einrichten

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo an Euch =)

Ich habe eine CLoud PBX "Telefonanlage wo drei  Audio Codes MediaPack 202 angeschlossen sind 

sind jetzt so weit das ich die ganzen Zugangsdaten habe und ich gerne die Endgeräte einrichten würde.

Die drei MediaPack hängen schon alle am WAN drauf. Wenn ich diese jetzt einrichte muss ich hier einen PC an dem LAN anschluss direkt am MediaPack anschließen? weil sonst weis ich ja auch garnicht welches ich jetzt einrichte.. hängen ja alle schon alle am Netzwerk dran.

was auch noch super wäre ob ihr Tip habt mit der Grundeinstellung am Fax selber bezüglich Übertragungsrate oder ECM

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @fendtmen86,

hier habe ich eine Antwort für Sie:

Bitte beachten Sie die Seite 7 (Erstanmeldung)in folgender Anleitung.

Bitte überprüfen Sie, ob die Einstellungen so erfolgt sind.

Hier die PDF-Anleitung aus dem CPBX Hilfeportal:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-audiocodes/audiocodes-mp-...

Der Dienst Fax wird in Cloud-PBX mit dem Codec G.711 übertragen, in der Regel müssen am Faxgerät keine besonderen Einstellungen vorgenommen werden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Ansonsten melden Sie sich bitte wieder.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @fendtmen86,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich versuche eine Antwort für Sie vom technischen Fachbereich zu bekommen.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @fendtmen86,

hier habe ich eine Antwort für Sie:

Bitte beachten Sie die Seite 7 (Erstanmeldung)in folgender Anleitung.

Bitte überprüfen Sie, ob die Einstellungen so erfolgt sind.

Hier die PDF-Anleitung aus dem CPBX Hilfeportal:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-audiocodes/audiocodes-mp-...

Der Dienst Fax wird in Cloud-PBX mit dem Codec G.711 übertragen, in der Regel müssen am Faxgerät keine besonderen Einstellungen vorgenommen werden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Ansonsten melden Sie sich bitte wieder.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können