Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

mehrer VoIP Anschlüsse in einer Telefonanlage

Hallo Zusammen,

 

wir haben aktuell eine Telefonanlage wo insgesammt 4 Anschlüsse (Aktuell Anlagenanschlüsse mit teilweise mehreren NTBAs) ankommen und das Routing etc. über die Telefonanlage geregelt wird.

 

Ich lese immer wieder das nicht klar ist, ob man mit VoIP Zugangsdaten der Telekom die jeweiligen Telefonnummern über andere Internetanschlüsse laufen lassen kann. Wie würde das denn Beispielsweise abgebildet, wenn man nun aber mehrere Kunden und daher auch mehrere VoIP Anschlüsse weiterhin über eine Telefonanlage nutzen möchte.

 

Das eine neue Anlage eventuel angeschaft werden müsste die VoIP kann, ist natürlich klar.... 

 

Über einen Tipp oder eine Lösung wäre ich Dankbar.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.