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Aktueller Hinweis

nach Umzug VoIP geht nur noch die Hauptrufnummer

Gelöst

Nach Umzug auf VoIP 

Wir sind nur über die Hauptrufnummer zu erreichen.

Bei den anderen Nummer kommt die sofort die Sprachbox, sobald das Sprachboxteam der Telekom diese deaktiviert, kommt die Ansage dieser Anschluss ist vorübergehend nicht ereichbar.

Im Kundencenter  bekomme ich bei den Telefonieeinstellung folgendes.

Für den ausgewählten Vetrag steht diese Option nicht zu Verfügung.

 

Kann das an der TK Anlage liegen oder dem Lancom Router.

Oder hat die Telekom noch einen Fehler .

 

Wir haben folgenden Vertrag

DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Würden denn alle MSN in den LANCOM-Router eingetragen? 

das muss ich prüfen. Lautet der It-Firma die den Lancom Router installiert hat ja, aber Fehler können ja passieren.

Hast Du selber die Bedienungsanleitung für den Lancom-Router vorliegen und traust Du Dir zu, falsche Daten zu änden?

Guten Morgen,

@Pontow-Maisch Gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Hat Ihnen der Tipp von @sg-flinux helfen können?

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob jetzt alles funktioniert oder Sie weitere Unterstützung benötigen.

Freundliche Grüße
Alexandra Ja.


Jetzt geht zumindest das Kundencenter und ich kann die Telefonate weiterleiten.

Fehler liegt an der TK Anlage oder an den Routereinstellung.

Zunächst wird jetzt die TK Anlage überprüft.

Router ist laut IOT Fachmann korrekt installiert.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, @Pontow-Maisch.

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, was die Überprüfung Ihrer TK-Anlage ergeben hat.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Alles in Ordnung, war doch der Lancom Router

Ist somit erledigt

Guten Morgen @Pontow-Maisch,

sehr gut, dass bei Ihnen jetzt alles wieder funktioniert.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Beiträge von Ihnen.

Freundliche Grüße
Alexandra Ja.