Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
smart-phone all-ip ready Anschluß
10.12.2018 08:20
- wieviele Telefonnummern habe ich nach Einrichtung des All-IP ready Anschlusses zur Verfügung?
- T-KOM Smart-phone an eine "freie" Rufnummer einrichten???
- kann ich dann auch kostenlos raustelefonieren über diesen Festnetzanschluß
-- gilt dies auch für andere Provider?
10.12.2018 08:43 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 08:44 durch den Autor
Du hast im Geschäftskundenbereich eine Frage gestellt. Bitte benenne doch den genutzten Geschäftskundentarif.
Geht es um einen SIP-Trunk oder "nur" um den "kleinen" Anschluss mit bis zu 10 Rufnummern?
13.12.2018 08:34
Hallo @davongelaufener,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Um Ihre Fragen zu beantworten, benötigen wir tatsächlich, wie auch muc80337_2 schon geschrieben hat, noch einige weitere Informationen. Um welchen IP-Tarif geht es? Haben Sie schon einen Festnetzanschluss bei uns? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Um Ihre Fragen zu beantworten, benötigen wir tatsächlich, wie auch muc80337_2 schon geschrieben hat, noch einige weitere Informationen. Um welchen IP-Tarif geht es? Haben Sie schon einen Festnetzanschluss bei uns? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen