Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

smart-phone all-ip ready Anschluß

- wieviele Telefonnummern habe ich nach Einrichtung des All-IP ready Anschlusses zur Verfügung?

- T-KOM Smart-phone an eine "freie" Rufnummer einrichten???

- kann ich dann auch kostenlos raustelefonieren über diesen Festnetzanschluß

-- gilt dies auch für andere Provider?

Du hast im Geschäftskundenbereich eine Frage gestellt. Bitte benenne doch den genutzten Geschäftskundentarif.

Geht es um einen SIP-Trunk oder "nur" um den "kleinen" Anschluss mit bis zu 10 Rufnummern?

Telekom hilft Team
Hallo @davongelaufener,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

Um Ihre Fragen zu beantworten, benötigen wir tatsächlich, wie auch muc80337_2 schon geschrieben hat, noch einige weitere Informationen. Um welchen IP-Tarif geht es? Haben Sie schon einen Festnetzanschluss bei uns? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.