Alle Spiele bei BVB total im Livestream?

Gelöst
Hallo,

auf der angegebenen Seite (http://www.t-mobile.de/mobiletv/0,25128,28089-_,00.html#seite=2) finde ich folgende Angabe:

- Alle Spiele des BVB aus allen Wettbewerben in voller Länge
und als Zusammenfassung auf Abruf im Archiv

Wie habe ich das zu verstehen? Ist damit gemeint, dass ich alle Spiele des BVB (inklusive Champions League und DFB-Pokal) LIVE sehen kann?
Oder ist damit gemeint, dass ich die Spiele lediglich im nachhinein im Archiv abrufen kann?

Viele Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Also ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass für 5 € die Spiele sicherlich alle NICHT live übertragen werden...
Ich gehe bei der genannten Formulierung

("Alle Spiele des BVB aus allen Wettbewerben in voller Länge
und als Zusammenfassung auf Abruf im Archiv")

davon aus, dass die Spiele (auch die der Bundesliga) erst im nachhinein (im Archiv) angeschaut werden können. Trotzdem wäre es schön hier wirklich Klarheit zu haben, ausprobiert habe ich es bisher nicht. Für mich ist es nur interessant wenn ich zumindest die Bundesligaspiele live sehen kann.

Zu beachten ist auch, dass es sich bei dem von mir oben angegebenen Link ausschließlich um das Angebot für mobile Endgeräte handelt.

Die Informationen zum BVB total Angebot für Entertain finden sich hier:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start...

Die Formulierungen sind allerdings identisch. Auch hier gehe ich davon aus, dass die Spiele nicht live angeschaut werden können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Abend M00ink!

Sie können die Bundesliga Spiele des BVB live ansehen. Alle anderen Spiele sind auf Abruf im TV-Archiv für Sie hinterlegt.

Ich wünsche dann viel Erfolg beim Anfeuern!

Viele Grüße,
Natalie
Hallo,
Wie sieht es hier aktuell aus? Man liest im Internet mal dies, mal jenes. Oft findet man, dass die Verträge für BVB total zum 30.06. gekündigt wurden. Ich überlege gerade mir Entertain anzuschaffen und habe großes Interesse an Live- Übertragungen der Spiele des BVB. Alles andere brauche ich nicht, somit steht die BVB total Option in Überlegung.

Was bekomme ich nun genau? Irgendwie muss es doch einen ordentlichen Beschrieb mit dem vollen Umfang geben!

Gruss
Lösung
Also ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass für 5 € die Spiele sicherlich alle NICHT live übertragen werden...
Ich gehe bei der genannten Formulierung

("Alle Spiele des BVB aus allen Wettbewerben in voller Länge
und als Zusammenfassung auf Abruf im Archiv")

davon aus, dass die Spiele (auch die der Bundesliga) erst im nachhinein (im Archiv) angeschaut werden können. Trotzdem wäre es schön hier wirklich Klarheit zu haben, ausprobiert habe ich es bisher nicht. Für mich ist es nur interessant wenn ich zumindest die Bundesligaspiele live sehen kann.

Zu beachten ist auch, dass es sich bei dem von mir oben angegebenen Link ausschließlich um das Angebot für mobile Endgeräte handelt.

Die Informationen zum BVB total Angebot für Entertain finden sich hier:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start...

Die Formulierungen sind allerdings identisch. Auch hier gehe ich davon aus, dass die Spiele nicht live angeschaut werden können.

Telekom hilft Team


Hallo M00nik, 1:0 für Sie. Sie kennen sich offensichtlich mit Fußball etwas besser aus. Fröhlich Es ist richtig, dass in den Zusatzpaketen BVB total! für Entertain und auch BVB total! für MobileTV die Spiele nicht Live übertragen werden, sondern erst nach Abpfiff komplett und auch in einer Zusammenfassung zur Verfügung stehen. Live können Sie die Bundesligaspiele über unsere Sky bei Entertain Angebote sehen. Viele Grüße Kati

Also bei der Informationspolitik scheinen selbst die Telekom-hilft Mitarbeiter überfordert zu sein (siehe oben):

Natalie (Telekom-hilft) vor 2 Monaten
Guten Abend M00ink!
Sie können die Bundesliga Spiele des BVB live ansehen. Alle anderen Spiele sind auf Abruf im TV-Archiv für Sie hinterlegt.

Kati (Telekom-hilft) vor einem Monat
Hallo M00nik, 1:0 für Sie. Sie kennen sich offensichtlich mit Fußball etwas besser aus. Emoticon_smile Es ist richtig, dass in den Zusatzpaketen BVB total! für Entertain und auch BVB total! für MobileTV die Spiele nicht Live übertragen werden, sondern erst nach Abpfiff komplett und auch in einer Zusammenfassung zur Verfügung stehen. Live können Sie die Bundesligaspiele über unsere Sky bei Entertain Angebote sehen. Viele Grüße Kati

Richtig ist wohl, dass alle Spiele nur als Konserve geschaut werden können. Die Werbung ist somit also unvollständig und damit bewußt irreführend. Nicht gut Telekom.
Wie jetzt?
Ich habs gebucht weil da stand BVB LIVE!
Jetzt ist das nicht live?
Peinlich von den Telekom Mitarbeitern...
Wo steht denn "live"?
Absolut inakzeptabel und überaus dubios, wenn von offizieller Seite eine offenkundig falsche Information ausgegeben wird, die den Kunden zum Kauf eines Abos verleiten soll.

Diese Falschinformation anschliessend mit "1:0 für Sie" zu entschuldigen, ist frech und unprofessionell.

Unter dem Strich ist das gewollt, anders hätte der Betreiber auf eine Verklausulierung, die den Eindruck vermittelt das Angebot enhielte Livespiele, verzichtet.

Ganz schlechter Stil, kennt man nicht anders von dieser Firma.

Guten Abend wird das live Spiel extra angezeigt oder wie funktioniert das genau? 

Hallo @mueller-wittenhagen,

magst du mir ein paar weitere Infos geben? Geht es um ein spezielles Spiel oder ist die Anfrage im Allgemeinen gemeint?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Julia U.

Guten Tag das stimmt leider nicht man kann keine Spiele live sehen nicht mal das heutige Testspiel 

Hallo @mueller-wittenhagen,

die Spiele stehen Ihnen bei BVB total! nach Abpfiff in ganzer Länge oder als Zusammenfassung zur Verfügung.

Viele Grüße

Martina H.

ich habe die BvB Option zugebucht. Was muss ich nun tun, um das Spiel zu sehen? 

Guten Tag @birgitt1968 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Zusätzlich möchte ich für die späte Rückmeldung um Entschuldigung bitten.


Auf welchem Wege wurde bestellt, gab es eine Bestätigung und nutzen Sie auch einen MagentaZuhause Paket mit MagentaTV? Funktioniert es eventuell schon?

Viele Grüße Sven Ö.