Alte Telefonzelle kaufen im Fermeldezeugamt Michendorf bei Potsdam

Gelöst

Hallo, ich möchte eine alte Telefonzelle kaufen, diese stehen in einem Wald in Michendorf bei Potsdam. Leider konnte ich keine Telefonnummer oder mail Adresse finden. Kann jemand mir weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hall @julibus,


julibus schrieb: Hallo,
das Leibniz-Gymnasium Berlin möchte gerne eine Telefonzelle kaufen.

Ich leite es an die zuständigen Kollegen weiter. Man wird Sie von dort kontaktieren.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo

wenn du ein wenig Geduld hast, wird sich hier bestimmt jeman vom Telekom-Team bei dir melden und dir weitere Infos geben können

Telekom hilft Team

Hallo @stefan.moehring und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Wie ich lese, hat @olliMD *auch ein Hallo* schon auf unseren „Sammelthread“ hingewiesen *danke dafür*. Bitte teilen Sie mir Ihre Daten über unser Kontaktformular unter http://bit.ly/1JKLu9d mit, und ich leite Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung zur Kontaktaufnahme weiter.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche von
Peter Kl.

Hallo,

das Leibniz-Gymnasium Berlin möchte gerne eine Telefonzelle kaufen.

Wen kann ich ansprechen?

Julia H., Schülerbücherei

030-505xxxxx

xxxx@lxxxxxx-berlin.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Julia H.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]


@julibus  schrieb:

das Leibniz-Gymnasium Berlin möchte gerne eine Telefonzelle kaufen.

Wen kann ich ansprechen?


Hallo Julia,

 

sicherlich hast Du dir den Thread auch durchgelesen, in dem Du gerade gepostet hast. Sicherlich bist Du auf den Hinweis zu dem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwe... gestoßen. Dort solltest Du dein Anliegen platzieren.

Lösung
Telekom hilft Team
Hall @julibus,


julibus schrieb: Hallo,
das Leibniz-Gymnasium Berlin möchte gerne eine Telefonzelle kaufen.

Ich leite es an die zuständigen Kollegen weiter. Man wird Sie von dort kontaktieren.


Grüße Detlev K.

Hallo Detlev K.,

 

das wäre ja wahnsinnig super!

Ich finde nämlich nirgends eine Möglichkeit, Michendorf zu kontaktieren.

Vielen Dank!!!!

 

Julia Heyn fürs Leibniz-Gym, Schülerbücherei

Telekom hilft Team
Hallo @julibus,

das muss auch versicherungsrechtlich vorher geklärt werden.
Die zuständige Dame meldet sich bei Ihnen und spricht die Modalitäten mit Ihnen ab.
Sie ist aber glaube ich erst am Mittwoch wieder da, also bitte etwas Geduld.


Grüße Detlev K.

Hallo liebes Telekom Team,

 

wir suchen in Karlsruhe für die Hochschule Karlsruhe eine alte gelbe Telefonzelle. Leider erreichen wir initiativ niemanden in Michendorf. Können Sie uns bitte den Kontakt dorthin bzw. von dort zu uns herstellen?

 

Vielen herzlichen Dank

 

Jan Schröder

Telekom hilft Team

Hallo @i2e, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Gerne stelle ich den Kontakt zu den zuständigen Kollegen her. Bitte sende Sie mir dazu Ihre Kontaktdaten über unser Kontaktformular zu.

Viele Grüße
Melanie S.

Ok. Ich habe alle Daten hinterlegt und den Link auf diese Seite hinterlegt. Haben Sie alles erhalten?

Gruß Jan Schröder
Telekom hilft Team
Hallo @i2e,

das Kontaktformular habe ich erhalten und auch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung, um alles Weitere zu klären.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo, wir als Verein möchten gern eine gelbe Telefonzelle erwerben. Was kostet das und wie ist der Ablauf beim Erwerb? Ich bitte um Rückruf bzw. Kontaktaufnahme. Danke

Guten Abend @LVL Lindenvetein Leipnitz ,

 

gerne stellen wir den Kontakt zu der zuständigen Kollegin her. Schicken Sie uns doch dafür bitte über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht mit Ihren Daten zu. Wir geben diese dann direkt weiter, so dass im Nachgang alle Fragen beantwortet werden können. 

 

Viele Grüße

Heike B. 

Moin auch wir vom Goethe-Gymnasium interessieren uns für eine alte Telefonzelle. Sie soll auf dem Schulhof platziert werden und dann als Bibo dienen.

Wie gelangen wir an die Kontaktdaten?

Grüß A.L.3

Telekom hilft Team

Hallo @A.L.3,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

 

Ich vermittle dich gern zu den zuständigen Kollegen.

Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

 

Liebe Grüße

Maria An.