• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

An wen wende ich mich konkret wegen Sperrung der Kommentarfunktion?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

Seit gut einer Woche kann ich meinen "Senf", sprich Kommentar, nicht mehr abgeben. Habe aber auch keine Info, ob ich gesperrt wurde. Kann es eventuell auch an der Einstellung liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Wo? t-online.de?

Gehört nicht mehr der Telekom. Wende dich an den Betreiber: Ströer Digital Publishing GmbH

Auch wenn die Telekom nicht gerade viel tut, um zu zeigen, dass ihnen dieses Boulevard-Portal nicht mehr gehört - es ist so.

Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        1 ANTWORT 1
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Wo? t-online.de?

Gehört nicht mehr der Telekom. Wende dich an den Betreiber: Ströer Digital Publishing GmbH

Auch wenn die Telekom nicht gerade viel tut, um zu zeigen, dass ihnen dieses Boulevard-Portal nicht mehr gehört - es ist so.

Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.