Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Anmelden bei google

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wenn ichmich bei google anmelden will muich eine e-mail adresse eingeben. was habe aber glaube ich zumindest noch kein. Mussiceine neue e-mail adresse Erstellen?

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo @volker-lanzinger,

 

ich würde dir dafür raten, eine neue Gmail-Adresse zu erstellen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die eigene schon vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

Unbenannt.JPG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Also eine neue Gmailadresse auf dem Handy erstellen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

@volker-lanzinger schrieb:

Also eine neue Gmailadresse auf dem Handy erstellen?


Ja, würde ich dir empfehlen. Du musst ja deine private E-Mail-Adresse nicht an jeden Großkonzern weitergeben Zwinkernd

Die Gmail-Adresse brauchst du ja dann nur für dein Google-Konto auf dem Android-Handy. Merke dir die E-Mail-Adresse und das Passwort. Damit loggst du dich dann immer ein bei Einstellungen zum Google-Konto.

Als private E-Mail-Adresse kannst du deine bisherige weiternutzen.