Äste von zwei Bäumen hängen auf die Leitung.

Gelöst

Die Bäume sollen gefällt werden und dafür muss die Leitung auf den Boden gelegt werden. Es handelt sich um ein Gartengrundstück

Hallo @wald5

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @wald5,

willkommen in unserer Community.

Ich gebe die Anfrage gern direkt an die zuständige Abteilung weiter. Darf ich Ihre hier hinterlegten Kontaktdaten an die Kollegen weiterleiten?

Handelt es sich um das Grundstück an Ihrem eigenen Haus, über das auch Ihr DSL-Vertrag bei uns läuft?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga Kristina, 

 

ja, Sie können meine Kontaktdaten weitergeben. 

 

Das Grundstück ist nicht am Haus, sondern an einer anderen Stelle. 

Telekom hilft Team
Hallo @wald5,

gibt es auch eine Adresse zu dieser Stelle? Nicht, dass ich die Kollegen zu einem falschen Ort schicke.
Am besten wir telefonieren einmal diesbezüglich.

Darf ich Sie um die späte Stunde noch anrufen?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Ich kannte die Trassen-Defender-App (Link in der Lösung weiter oben) noch nicht. Habe ich gleich mal installiert. Idee

 

@Klaudija D., @Inga Kristina J., @Mi C., @Hubert Eder

Hallo Klaudija,

 

entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde. Gerne können Sie mich anrufen.

 

Vielen Dank

 

 

Telekom hilft Team
@wald5,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Baubezirk wird informiert und setzt sich mit Ihnen in Verbindung.


Grüße Detlev K.