Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Aufgedeckt: Es gibt eine Schattencommunity!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 10

Der 6. September 2017 war ein toller Tag für die Community - nur nicht für uns!

Keine(r) von uns wird sich auf diesem Foto wiedererkennen. Was Wunder - es war ja auch keiner dabei.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack - es gibt eine Schattencommunity!

aaa2.jpgLange geheim - jetzt offenkundig!

 VG kws

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@kws I bin unten geblieben wegen der Höhenangst :frustrated:, anderseits, so viele wir sind die hier regelmäßig schreiben hätten die e kein Platz oder die Dividende wäre geschrumpft. :wink:

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Du weisst aber schon, das bigT ständig solche Veranstaltungen macht?!

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

@weißnix_ schrieb:

Du weisst aber schon, das bigT ständig solche Veranstaltungen macht?!


Klar weiß ich das. Für ausgewählte Kunden, Bürger, Politiker usw.

Jedoch nicht für die Community.

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

@kws

Im Oktober wird dann von der "richtigen" Community berichtet - und zwar nicht von einem simplen InstaWalk - sondern dass alle Teilnehmer den Fernsehturm am Alexanderplatz zunächst in "House Running" Manier die Außenfassade entlang bestiegen haben

https://www.jochen-schweizer.de/geschenk/House-Running-Berlin,default,pd.html

und statt eines später erfolgenden Abstiegs sich mutig fürs Base Flying entschieden haben, um wieder unten anzugelangen

https://www.jochen-schweizer.de/geschenke/base-flying,default,pd.html?eqrecqid=547a4490-9a5b-11e7-86...

 

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite