Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Aufgedeckt: Es gibt eine Schattencommunity!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 10

Der 6. September 2017 war ein toller Tag für die Community - nur nicht für uns!

Keine(r) von uns wird sich auf diesem Foto wiedererkennen. Was Wunder - es war ja auch keiner dabei.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack - es gibt eine Schattencommunity!

aaa2.jpgLange geheim - jetzt offenkundig!

VG kws

"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@kws I bin unten geblieben wegen der Höhenangst :frustrated:, anderseits, so viele wir sind die hier regelmäßig schreiben hätten die e kein Platz oder die Dividende wäre geschrumpft. :wink:

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Du weisst aber schon, das bigT ständig solche Veranstaltungen macht?!

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

@weißnix_ schrieb:

Du weisst aber schon, das bigT ständig solche Veranstaltungen macht?!

Klar weiß ich das. Für ausgewählte Kunden, Bürger, Politiker usw.

Jedoch nicht für die Community.

"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

@kws

Im Oktober wird dann von der "richtigen" Community berichtet - und zwar nicht von einem simplen InstaWalk - sondern dass alle Teilnehmer den Fernsehturm am Alexanderplatz zunächst in "House Running" Manier die Außenfassade entlang bestiegen haben

https://www.jochen-schweizer.de/geschenk/House-Running-Berlin,default,pd.html

und statt eines später erfolgenden Abstiegs sich mutig fürs Base Flying entschieden haben, um wieder unten anzugelangen

https://www.jochen-schweizer.de/geschenke/base-flying,default,pd.html?eqrecqid=547a4490-9a5b-11e7-86...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite