Automat an der Hotline ist nervtötend

Gelöst

Warum macht ihr es eigentlich nicht wie Amazon? Ich logge mich ins Kundencenter ein, wähle aus worum es geht, klick "Los geht's" und das Telefon klingelt, wenn ein MA Zeit hat. Dann brauche ich mir nicht das ganze Gesabbel von eurem Automaten anhören der furchtbar langsam spricht und oft Dinge nicht versteht. Und wozu gebe ich dem Automaten meine Kundennummer, wenn ich die dem MA nochmal geben muss? Alles in allem ein sehr langsamer und nervender Prozess. Das geht besser.

 

Zweiter Punkt: Routerverträge sind immer noch nicht im Kundencenter sichtbar. Man muss dafür zwingend die Hotline anrufen, auch wenn man nur wissen will, wann der ausläuft. Und online kann ich auch keine FB mieten, nur den Smart, der quasi nix kann, was irgendwie wichtig wäre. Wie konfigurierbare Firewall.

 

Mein Feedback für heute. Viel Spaß euch noch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Warum macht ihr es eigentlich nicht wie Amazon? Ich logge mich ins Kundencenter ein, wähle aus worum es geht, klick "Los geht's" und das Telefon klingelt, wenn ein MA Zeit hat. Dann brauche ich mir nicht das ganze Gesabbel von eurem Automaten anhören der furchtbar langsam spricht und oft Dinge nicht versteht. 


http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Warum macht ihr es eigentlich nicht wie Amazon? Ich logge mich ins Kundencenter ein, wähle aus worum es geht, klick "Los geht's" und das Telefon klingelt, wenn ein MA Zeit hat. Dann brauche ich mir nicht das ganze Gesabbel von eurem Automaten anhören der furchtbar langsam spricht und oft Dinge nicht versteht. 


http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice


 

@Gelöschter Nutzer dann solltest du auf der Homepage einfach mal genauer schauen:

https://www.telekom.de/kontakt

auf Hotline ----> Rückrufservice.

 

VG

Gelöschter Nutzer
Im Kundencenter taucht der Link aber halt nicht auf, nur der Chat Support. Deswegen habe ich den auch nicht gefunden.
Sollte man eventuell als Feedback hinnehmen.

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Im Kundencenter taucht der Link aber halt nicht auf, nur der Chat Support. Deswegen habe ich den auch nicht gefunden.
Sollte man eventuell als Feedback hinnehmen.

@Gelöschter Nutzer 

 

dann einfach im Kundencenter auf Kontakt klicken und siehe da:

Bildschirmfoto 2019-09-11 um 21.26.55.png

Gelöschter Nutzer

Wieso wird hier was als Lösung akzeptiert, wenn man Feedback abgibt und wer pfuscht hier rum? Muss nicht sein. Feedback braucht keine Lösung. Das ganze ist inkonsistentes Design. Und mein zweites Anliegen ist genauso valides Feedback.


@Mister Burny  schrieb:

http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice


Hat da schonmal jemand tatsächlich einen Rückruf erhalten?


@lejupp  schrieb:

@Mister Burny  schrieb:

http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice


Hat da schonmal jemand tatsächlich einen Rückruf erhalten?


hab schon ein paar Mal genutzt und bekam immer einen Rückruf

Telekom hilft Team
Hallo @CorportalCarrot,

einige deiner Fragen wurden hier bereits beantwortet. Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist das uns alles auch bekannt. Warum und weshalb einige Produkte im Kundencenter nicht abrufbar sind, kann ich aber nicht mitteilen. Fragen zur Laufzeit etc. können wir dir auch mitteilen, entweder über den Rückrufservice oder auch telefonisch über uns.

Viele Grüße Türkan Ü.