Bei t-online startseite kann ich wetter den ort nicht dauerhaft ändern

Gelöst

Bei t-online startseite kann ich bei wetter den Ort nicht dauerhaft ändern, was ist zu tun??????????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ulrichklaassen,

 

wende dich bitte an den Betreiber der Seite.

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln

Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226

Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de

Kundenservice:

Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @ulrichklaassen,

 

wende dich bitte an den Betreiber der Seite.

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln

Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226

Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de

Kundenservice:

Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer

@ulrichklaassen

 

Da ich den t-online-Browser grundsätzlich nicht verwende, hier die Einstellung für 

den Firefox, der im Kern dem t-online-Browser stark ähnelt:

Wetter 1.JPG

 

 

 

Klicken - und eine Dropdown-Liste öffnet sich.

 

"Meine Stadt xxxx ändern".

 

Nach Änderung wird diese dann als Favorit gespeichert.

 

Ob dies dann erhalten bleibt z.B. nach einer Löschung von Cache, temp. Dateien und Cookies,

musst Du selbst testen, ich werde am Firefox-Browser testen u. neu berichten.

 

Nachtrag: Bei Verwendung von z.B. CCleaner wird der gespeicherte Ort gelöscht und muß erneut gespeichert werden.

@ulrichklaassen

Mach Dein Problem zum Problem von Ströer: ändere einfach Deine Startseite. Die t-online.de ist mittlerweile unerträglich - meine persönliche Meinung.

Die gewählte Rufnummer ist ungültig

Auf der t-online - Startseite kann ich das Wetter nicht ändern.

Was ist zu tun ?

Telekom hilft Team
Hallo @speakerX,

zum Thema wurde ja vor einem Jahr schon eine Lösung gefunden. Schau doch mal direkt unter dem eingestellten Beitrag. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

ist jetzt alles wieder OK!!!

Wahrscheinlich bin ich blind. Kann keinen Beitrag mit einem Lösungsansatz finden. Egal welcher Browser, Berlin bleibt.


@koerpi  schrieb:

Wahrscheinlich bin ich blind. Kann keinen Beitrag mit einem Lösungsansatz finden. Egal welcher Browser, Berlin bleibt.


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Bei-t-online-startseite-kann-ich-wetter-den-ort-nich...

 

wende dich bitte an den Betreiber der Seite.

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln

Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226

Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de

Kundenservice:

Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de

Diese Empfehlung steht ständig hier. Entweder hat noch nie jemand dort angerufen oder es gibt keine Lösung.

Hallo  @koerpi,

 

die Telekom kann ja nun nichts dafür, wenn die Firma Ströer sich nicht um den Fehler kümmert.

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de

Kundenservice:

Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de

 

VG Gurke


@koerpi  schrieb:

Diese Empfehlung steht ständig hier. Entweder hat noch nie jemand dort angerufen oder es gibt keine Lösung.


Wenn sich hier jemand meldet mit dem Problem, dass am Auto die Wasserpumpe defekt ist, dann kann man hier im Forum leider auch nicht mehr tun als den Tip geben, das reparieren zu lassen in einer Autowerkstatt. Dann wird der Beitrag mit diesem Tip als "Lösung" markiert. Obwohl die Wasserpumpe immer noch defekt ist. Aber mit dem Tip sind die Möglichkeiten des Forums üblicherweise erschöpft.

 

Gut, man kann nun natürlich auch erwarten, dass sich ein Forist mit Werkzeugkoffer und neuer Wasserpumpe unter dem Arm bei Dir meldet. Und erst dann nach durchgeführter Reparatur durch den Foristen und Vollzugsmeldung das als Lösung markieren.

Solche Treads dürfte man dann nie schließen.

Vielleicht ist ja der Zahnriemen gerissen? Auch mit einpacken.