Beim Versuch, die Startseite von T-Online aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Content-Encoding-Fehler"

Gelöst

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Unabhängig davon wer der Betreiber der Seite ist: Verwendest du Firefox? Lösch mal den Cache von Firefox und probier es erneut.

Ansonsten verwende testweise einen anderen Browser.

Hier sind einige Hilfen zum Problem zusammengefaßt:

https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gerhard.Bechaufschrieb:

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


Ja, dann mach das doch bitte ! Die Telekom ist nicht der Inhaber der Website.


@Gerhard.Bechaufschrieb:

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.



t-online.de  

Impressum

 

 

Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Geschäftsführung:
Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner

Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Übrigens, der genannte Fehler erscheint bei Aufruf bei mir nicht.
Lösung

Unabhängig davon wer der Betreiber der Seite ist: Verwendest du Firefox? Lösch mal den Cache von Firefox und probier es erneut.

Ansonsten verwende testweise einen anderen Browser.

Hier sind einige Hilfen zum Problem zusammengefaßt:

https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht

 

Super - vielen Dank für den Tip, Lois17!

Funktioniert wieder.

Danke @Gerhard.Bechauf für die Rückmeldung, melde dich bei Bedarf gerne wieder!

...und wo und wie lösche ich den Cache ???

 

iss ja auch jeder ein Bill Gates !?

@Manfred 54 
Browser-Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies, Websitedaten und den Cache) löschen lassen.


@rainer1809 

 

Danke...ich versuche es mal gleich.

Nix geht da mit der T-Online Startseite auch nach löschen des Caches und beim Chrome dasselbe...

 

ALLE anderen Webseiten öffnen sich bei FF und beim Chrome sofort ...sei es Facebook, ebay, Amazon und so weiter und sofort.

 

Also warum kann die Telekom diesen Fehler nicht durch ihre IT Experten lösen.

 

Postfach und Kundencenter der Telekom funktionieren ja auch einwandfrei ----warum dann nicht auch die Startseite ???

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

 

Tolle Info! am Telefon wird man zur Telekom umgeleitet und landet in der Warteschleife.


@Manfred 54  schrieb:

Also warum kann die Telekom diesen Fehler nicht durch ihre IT Experten lösen.

Weil die Seite nicht der Telekom gehört

@der_Lutz 

 

das hab ich schon begriffen...aber warum kann die Telekom denn den Betreiber nicht informieren das die Seite wohl offensichtlich...was man so liest flächendeckend nicht funktioniert ???

Ich hab absolut Null Bock zig Stunden Zeit zu informieren um hier Fehler die ich nicht verursacht habe auszumerzen...zumal man telefonisch zu dem Verein Fa. Strör wohl auch nicht durchkommt.

 

Für ein Unternehmen wie die Teleko die ja wohl "Aufraggeber" sind sollte es ja leichter sein zu denen durch zu kommen um Abhilfe zu schaffen!


@Manfred 54  schrieb:

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

 

Tolle Info! am Telefon wird man zur Telekom umgeleitet und landet in der Warteschleife.


Du bist ja auch falsch wenn du die Telekom anrufst.


t-online.de  

 

Impressum

 
Ströer Digital Publishing GmbH

Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Geschäftsführung:
Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp

Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610


@Manfred 54  schrieb:

Ich hab absolut Null Bock zig Stunden Zeit zu informieren um hier Fehler die ich nicht verursacht habe auszumerzen...zumal man telefonisch zu dem Verein Fa. Strör wohl auch nicht durchkommt.



Dann besuche die Seite einfach nicht und fertig.

@der_Lutz 

 

tolle Antwort!Wütend

Mann Mann

 

Ich hab doch diese Nummer der Firma Strör angerufen

E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

 

 

Ich werde denen morgen wenn ich mich beruhigt habe mal ein nettes Briefen sprich E Mail schreiben -----wenn ich nicht doch einen "Experten" ans Telefon bekommen sollte...

 

 

 


@Manfred 54  schrieb:

@der_Lutz 

 

tolle Antwort!Wütend



Warum?

Wer oder was zwingt dich diese Seite zu besuchen? Wenn es nicht geht einfach ignorieren, keine Besuche = kein Geld, Problem klärt sich.

 Ich sage es mal so:

 

Bin Telekom Kunde seit es mich im Internet gibt und als Startseite aus lieb gewonner Gewohnheit und alter Sack von 65 öffne ich um mich zu informieren dann IMMER eben die t-online Startseite...dort finde ich mich zurecht und kenne ich mich aus...

 

und das hat die gefühlten letzten 10 bis 20 Jahre auch IMMER funktioniert und jetzt auf einmal geht es einfach nicht ...

 

da sei die Frage erlaubt warum ???

 

UND wer kann da helfen...ja ich weiß diese Firma da...!?

 

Dies ist absolut unbefriedigend für mich und ich bin nicht hier um mich für Fehler zu entschuldigen die irgendwelche Hirnis die sich IT Experten schimpfen egal ob nun Fa. Strör, Telekom oder sonst wer von der Seite anmachen zu lassen!

 

Ich will nur das wenn ich meinen Laptop hochfahre ich Punkt für Punkt "mein Programm" abspulen kann wie immer und fertig!

Basta...würde Genosse Schröder gesagt haben... oder Ich habe fertig wie Trapp gesagt hatte.

Gut wenn man seine liegbewordenene Gewohnheiten nicht ändern möchte ist es so.

Nur vom schimpfen funktioniert es halt auch nicht und du triffst hier damit den falschen Adressaten.

Nur vom schimpfen funktioniert es halt auch nicht und du triffst hier damit den falschen Adressaten.

 

Ich sehe das eben ein wenig anders.