Beim Versuch, die Startseite von T-Online aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Content-Encoding-Fehler"

Gelöst

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Unabhängig davon wer der Betreiber der Seite ist: Verwendest du Firefox? Lösch mal den Cache von Firefox und probier es erneut.

Ansonsten verwende testweise einen anderen Browser.

Hier sind einige Hilfen zum Problem zusammengefaßt:

https://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Manfred 54  schrieb:

Nur vom schimpfen funktioniert es halt auch nicht und du triffst hier damit den falschen Adressaten.

 

Ich sehe das eben ein wenig anders.



Dann siehst Du es eben komplett falsch.

Hier nix Ströer, hier Kunde hilft Kunde Forum der Telekom.


@Manfred 54  schrieb:

 

Tolle Info! am Telefon wird man zur Telekom umgeleitet und landet in der Warteschleife.


Kann ich nicht bestätigen:

Am Telefon läuft eine Bandansage die nach der Begrüßung auf die verschiedene Dienste und Kontaktmöglichkeit der Telekom hinweist.

Umgeleitet zur Telekom wird man nur wenn man (bei Anliegen die die Telekom betreffen!) die "1" drückt.

Anschließend der Hinweis auf die E-Mail-Adresse an die man sich bei Fragen zur Webseite wenden soll.

Dann wird der Anruf beendet.

ab und zu geht,s mit der Startseite und dann wieder nicht!?