Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Beitrag geschlossen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 3
Ich habe festgestellt, daß offenbar einer meiner Beiträge geschlossen worden ist, da ich dort keine Antwort mehr schreiben kann. Hier vermisse ich einen entsprechenden Hinweis, in den Service-Foren sind geschlossene Beiträge mit einem Schloß gekennzeichnet, außerdem steht in der Regel vom Team eine kurze Begründung als letzte Antwort, z.B. um weitere OffTopic-Antworten zu vermeiden, wenn ein Problem gelöst ist und nur noch Plaudereien unter den Usern folgen, die mit dem Ursprungsthema absolut nichts mehr zu tun haben.

In meinem Beitrag http://feedback.telekom-hilft.de/questions/problem-mit-rss-feed-im-browser-6-0 würde ich gerne noch weiter etwas zum Beitrags-Thema beitragen, da ich inhaltlich von der Richtikeit einem Satz in der letzten Antwort der Beitragsbetreuerin nicht überzeugt war, aber mich erst heute damit näher befaßt habe.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, daß das Team hier auch dazulernen möchte, dazu gehört für mich auch, zu lernen, wie man damit umgeht, wenn man etwas nicht versteht, sei es die Thematik der Anfrage oder auch Bemerkungen aus dem Sprachgebrauch der ehemaligen Newsgroup-User. Das kommentarlose Schließen eines Threads, weil man sich auf die Füße getreten oder blamiert fühlt, nachdem man eine Lösung angeboten hat, die entsprechende Reaktionen auslöst, sehe ich in einer Beta-Community nicht als zielführende Reaktion an.
2 ANTWORTEN 2
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 2 von 3
Hallo Gabriel__, danke für den Hinweis auf den geschlossenen Beitrag.

Es ist richtig, dass wir Beiträge schliessen (wenn eine richtige Antwort vorliegt und in einer definierten Zeitspanne keine Aktivität bei dem Beitrag mehr vorhanden war). Ich kann aber nicht erkennen, warum der von dir genannte Beitrag geschlossen worden ist.

Also habe ich den Beitrag eben wieder geöffnet.

Deine Hinweise zu der grafischen Hervorhebung geschlossener Beiträge und den redaktionellem "Schlusswort" ist absolut korrekt. Danke auch dafür - nehme ich mit.

Soweit -
Björn
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3
Hallo Björn,

> Also habe ich den Beitrag eben wieder geöffnet.

Danke, dann kann ich meine Antwort, die schon fertig geschrieben war, ja doch noch loswerden.

Grüße
gabi