Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Bekam auch Tan von der Telekom schon 30 Stück bis jetzt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo 👋 

mich bin neue hier. Ich bekomme seit gut zwei Wochen immer Tan‘s zu geschickt. Sie sollen von der Telekom sein. Mittlerweile nervt es. Es sind bis jetz 30 Stück. Was tue ich dagegen?

vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7
Hallo @Jenn9386,

da kann ich @schaun ma mal nur zustimmen.
Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine SPAM-Welle. Bitte die SMS einfach löschen.
Gruß Natalia H.
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@Jenn9386Einfach nur löschen ist Spam

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

@schaun ma mal  schrieb:

@Jenn9386Einfach nur löschen ist Spam


Andere Möglichkeit: Ein Kunde hat sich bei der Angabe seiner Mobilfunknummer vertippt und wartet auf seine TANs.

 

Nichtsdestotrotz hat diese Welle den Charakter von Spam.

 

@Jenn9386, ich meine, dass Du bestimmte Telefonnummern blockieren kannst. Ist es ein und dieselbe Nummer?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Es steht die telekom drüber. Es Scheint auch so zu sein obwohl kein Auftrag vor liegt. Habe versucht die Nummer zu blockieren hat nicht funktioniert.

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7
Hallo @Jenn9386,

da kann ich @schaun ma mal nur zustimmen.
Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine SPAM-Welle. Bitte die SMS einfach löschen.
Gruß Natalia H.