Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Beschwerde Telekom-Vertrag // Wo einreichen?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo, 

Ich muss eine Beschwerde bei der Telekom einreichen, da mir unrechtmäßig ein Mediareceiver in Rechnung gestellt wird. 

An wen muss ich diese schicken?

 

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Hallo,

 

da gibt es mehrere Wege:

 

per Post:

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn

 

oder:

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt

 

oder im ersten Schritt über den Kundenservice unter 08003301000 um das ggf. telefonisch zu klären. Fröhlich

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Moin @rita.czech-blasel,

 

hast Du denn schon einmal angerufen und versucht, das Problem im persönlichen Gespräch zu lösen? 0800 33 01000

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9
Also Ich war im Telekom-Shop, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und die Mitarbeiterin hat zu mir gesagt ich mich schriftlich oder per e-mail melden soll.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

Ich würde trotzdem zuerst die Hotline anrufen - kann sicherlich alles im persönlichen Gespräch geklärt werden.

 

Wenn wider Erwarten nicht, bleibt Dir ja noch immer der Weg einer offizielle Beschwerde über die Kontakte, die @Peuki oben genannt hat.

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.