Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Beschwerde Telekom-Vertrag // Wo einreichen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9
Ok vielen Dank!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9
Ok gut habe mich per e-mail gemeldet.
Danke nochmal .
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 9

@rita.czech-blasel Ein MR kommt eigentlich nicht ohne Grund auf die Rechnung. Vielleicht zuletzt im Shop ein Tarifwechsel auf "mit Entertain" gemacht?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9

Hallo rita.czech-blasel. 

 

Generell können Sie auch hier die Beschwerde einreichen. Fröhlich 

Was ist denn los? Haben Sie das Gerät nie erhalten, nie bestellt oder bereits an uns zurück gesendet? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

 

Viele Grüße


Raphaela T. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.