Beschwerde

Gelöst

Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren? Sagt man etwas gegen Merkel oder die Linken auf der T-online Seite  wird man als "Vollblutnazi"  (Screenshots vorhanden) öffentlich hingestellt und Ströer sieht nur zu und reagiert nicht.  Das wirft kein gutes Bild auf`s T. Wenn man denen antwortet wird man gesperrt und es erscheint das ich vom T-gesperrt wurde.Das wirft kein gutes Bild auf`s T.  Ich werde jetzt gegen Ströer vorgehen und möchte Das das T darüber informiert wurde.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@mcchat  schrieb:

Habe es doch verstanden- wartest du auf diese Kudos?


Ich denke eher, dass Deine Beiträge hier sehr wohl aufzeigen, warum Du offensichtlich Probleme im Beitragsbereich Stöer hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@mcchat  schrieb:

Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren?


Ja, bei Fa. Ströer natürlich. Die Telekom ist da nicht der Ansprechpartner.

Weitere Informationen siehe im Impressum auf der entsprechende t-online-Seite.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@mcchat  schrieb:

Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren?


Ja, bei Fa. Ströer natürlich. Die Telekom ist da nicht der Ansprechpartner.

Weitere Informationen siehe im Impressum auf der entsprechende t-online-Seite.

Mir geht es darum das es alles unter dem T läuft und Ströer da sein Unwesen traibt. Können die denn nicht mal sagen Ströer stop bis hier hin und nicht weiter. Die höheren Damen und Herren beim T müßten da doch Möglichkeiten haben. Oder? Habe noch ein Screenshot dazu gefügt. Wieder der gleiche Schreiberling der beim Ströer Narrenfreiheit hat.

Das habe ich schon x Fach bei denen gemacht. Keine Raktion - gehört scheinbar zu deren Netiquette

Gelöschter Nutzer

Hallo @mcchat,


@mcchat  schrieb:

Mir geht es darum das es alles unter dem T läuft und Ströer da sein Unwesen traibt. Können die denn nicht mal sagen Ströer stop bis hier hin und nicht weiter. Die höheren Damen und Herren beim T müßten da doch Möglichkeiten haben. Oder? Habe noch ein Screenshot dazu gefügt. Wieder der gleiche Schreiberling der beim Ströer Narrenfreiheit hat.


T-Online gehört nicht mehr zur Telekom und die Firma Ströer gehört die Seite nach dem Kauf im Jahre 2015.

Beachte aber auch dort die Netiquette der Seite, nicht das die Anzeige nach hinten los geht.

 

Und im Übrigen, sind wir hier der falsche Ansprechpartner.

Hört sich nach .......an

@mcchat

Wenn du so unzufrieden dort bist warum schreibst du dann weiterhin dort?

Abmelden und ignorieren, es gibt doch reichlich Möglichkeit sich im Netz mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Sehe ich anders. Es gibt eine Netiquette die bei denen nicht eingehalten wird. Und das Wort Gleichgesinnte hört sich an wie ..............

@mcchat

Für die Einhaltung deren Nettiquette sind aber die Betreiber der Seite zuständig, da drehen wir uns im Kreis.

Was an Gleichgesinnten jetzt ein Problem ist erschließt sich mir nicht.

Darum mein Hinweis, dort abmelden und du hast keine Probleme mit denen mehr.


@mcchat  schrieb:

Sehe ich anders. Es gibt eine Netiquette die bei denen nicht eingehalten wird. Und das Wort Gleichgesinnte hört sich an wie ...


Du diskuttierst das hier an einer völlig falschen Stelle. Dadurch werden Deine Eingaben auch hier nicht erfolgreich sein und keiner überprüft Dein Verlangen, ob sie irgendwie begründet sein könnten.

Da musst Du Dich schon an die bereits vielfach bezeichneten Stellen wenden. Die Telekom gehört da nicht zu.

Habe es doch verstanden- wartest du auf diese Kudos?


@mcchat  schrieb:

Habe es doch verstanden- wartest du auf diese Kudos?


Ich denke eher, dass Deine Beiträge hier sehr wohl aufzeigen, warum Du offensichtlich Probleme im Beitragsbereich Stöer hast.

Ich denke mal das ich hier im Wespennest bin g*

@mcchat : Ich kann auch nicht erkennen, dass Du verstehst, was meine Vorposter freundlich aber bestimmt zu erklären versuchen:

Dieses Forum ist ungeeignet und nicht dazu bestimmt , Probleme rund um Ströer zu diskutieren oder zu lösen. 

Für dieses Forum gilt eine eigene Netiqutte und ein eigenes Moderatorenteam, das ggf. für Telekomfragen zuständig ist.

Ich glaube so langsam bekomme ich eine Ahnung warum @mcchat Probleme in anderen Foren hat.

Lachend  Ahnung ? Ich auch über euch!

Meine Ahnung verdichtet sich.

Danke für deine Bestätigung.

Lachend  wirklich?

@ CyberSW   Danke für deinen Tipp.

@mcchat

Die Tatsache, dass nicht Du allein sondern auch gelegentlich andere hier im Telekom-hilft-Forum landest/landen wegen Beschwerden über t-online belegt ja eigentlich schon, dass Du zumindest teilweise richtig liegst - dass was auf t-online passiert auch auf die Telekom als Anteilseigner bei Ströer zurückfallen kann. Kennst Du diese Seite, wo Direktkontakte bei t-online angegeben sind?

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83156130/gehoert-nicht-zur-telekom-das-ist-t-online-de-und-di...

 

Es gibt ja die Deutsche Telekom AG (geleitet von Timotheus Höttges) https://www.telekom.com und die Telekom Deutschland GmbH (geleitet von Dr. Dirk Wössner) www.telekom.de

Die Finger bei Ströer drin hat die Deutsche Telekom AG als Anteilseigner (findest Du auch im Geschäftsbericht der Deutsche Telekom AG). Das Forum hier wird dagegen betrieben von der Telekom Deutschland GmbH.

 

Ich würde an Deiner Stelle eine Beschwerde in brieflicher Form formulieren und das an die Deutsche Telekom AG schicken.

Falls Du Aktien der Deutsche Telekom AG haben solltest, dann kannst Du das ja mit reinschreiben, dass Du Dich als Kleinaktionär an die Deutsche Telekom AG wendest.

 

Wenn es um aber um eine reine Beleidigung geht, dann würde ich auch den Weg über eine Anzeige bei der Polizei gehen. Obwohl die Dich vielleicht auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen dürften. Das wird aber abhängen davon wer gerade Dienst schiebt und wie besonnen Du dort auftrittst.

Ich bin kein ******, aber ich laß mich nicht von Telekom und dieser *************** weiter  ******** "ist auch nicht zulässig". Gestern von Vodavone weg, wegen Abzocke und einen Tag bei Telekom. 100000 gebucht und unter 10000 bekommen. Ha. Die ********  ist nicht zulässig, *******************************************************************

 

 

Hinweis Telekom hilft Team: Ich war mal so frei und habe alle Textergüsse, die nicht kompatibel mit unserer Netikette und dem gepflegten Umgangston sind, herauseditiert.

@Schlepper.r12: Geht's noch?

Warum hängst Du Dich mit so einer Plaerrerei in einen fremden Thread?

@Schlepper.r12 Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Dein Einstand ist dir hier jedenfalls nicht besonders gut gelungen. Aber wir geben dir noch mal eine Chance, dich zu bessern und dich in Zukunft an unsere Spielregeln zu halten. Sieh das als erste Verwarnung.

Viele Grüße
Michael