• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Beschwerde

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 26 von 84

        Moin

        kann einer meinen Beitrag von gestern löschen? Ich werde mich heute abend noch mal in gemäßigter Form zum Thema melden.

        Sorry aber ich war gestern Abend arg vom neuen Anschluß enttäuscht.

        mfG

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 27 von 84

        @Schlepper.r12: I.d.R. wird hier nichts gelöscht. Man muss schon zu dem stehen, was man öffentlich äußert.

        Und ein technisches oder administratives Problem ist ja wohl kein Grund, polemisch zu werden oder zu einer unpassende Wortwahl zu greifen. Klar sollte sein, dass dies ( auch an der Hotline) keinesfalls zu Lösung beiträgt. Und üblicherweise will man doch eine Problemlösung, oder !?

        Falls Du ein konkretes Problem erörtern willst oder Hilfe brauchst, bitte öffne einen eigenen Thread:

         

        Hier zunächst einmal die Spielregeln, falls Du noch nicht oft in Foren unterwegs warst.
        0. Nutze zuerst die Suche hier im Forum. Möglicherweise hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem und es gibt bereits eine Lösung.

        1. Das Problem wird in EINEM neuen Post / Thread mit allen zugehörigen Infos / Umgebungsbedingungen beschrieben. Hierzu gehören in diesem Forum insbesondere auch Vertragsbedingungen, verwendete Hardware, Informationen, ob das Problem bereits irgendwo gemeldet wurde etc, aber niemals persönliche Daten wie Telefonnummern, Vertragsnummern oder Mailadressen. Diese sollten im eigenen Profil hinterlegt werden.

        2. Man schreibt in ganzen Sätzen, möglichst strukturiert (keine Romane) und versucht, nicht zu SCHREIEN. Wenn möglich, helfen auch Satzzeichen und gute Rechtschreibung. Und immer freundlich bleiben.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837.... Es ist keine Schande, sich mit Fachausdrücken aus der Technik nicht auszukennen. Man darf ruhig nachfragen (oder auch einmal selber Mama Google oder Wikipedia bemühen)

        4. WARTEN, ob sich vielleicht ein anderer Teilnehmer mit Ratschlägen meldet.

        5. Wenn eine Antwort kommt, im gleichen Beitrag weiterschreiben (Antworten) und ggf. aufgetauchte Rückfragen möglichst zeitnah beantworten, denn kaum ein anderer Forumsteilnehmer hat Lust, ein Problem, an dem er 'beteiligt' ist, über Tage weiterzuverfolgen.

        6. Wenn eine Lösung bereitliegt, diese als Lösung markieren und sich bei den entsprechenden Helferlein mit 'Kudos' bedanken


        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 28 von 84
        Guten Morgen @Schlepper.r12,

        dass du gestern etwas enttäuscht warst, nach der Schaltung kann ich ein Stückweit verstehen. Aber den Beitrag werden wir nicht löschen. Läuft dein Anschluss denn nun wie gewünscht?

        Viele Grüße
        Heike B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 29 von 84

        @Schlepper.r12  schrieb:
        100000 gebucht und unter 10000 bekommen.

        Als Basis für den "Relaunch" heute abend:

         

        100.000 vertraglich sicher buchen geht nur mit einem MagentaZuhause XL (Supervectoring) oder mit einem Glasfaseranschluss.

         

        Mit einem MagentaZuhause L bucht man mindestens 54.000 (maximal 100.000).

         

        Wenn der eigene Router kein Vectoring kann, dann ist die Geschwindigkeit sowohl beim "L" als auch beim "XL" mit VDSL-Technologie geringer als 18 Mbit/s. Ebenso wenn Vectoring telekomseitig ausgefallen sein sollte.

         

        grafik.png

        Quelle: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45510.pdf

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 30 von 84

        @ Schlepper.12

         

        Ich denke mal das du hier falsch bist. Und damit meine ich nicht im falschen Thema. Wie du merkst sind hier nur T-Spezialisten Nerd und Schiedsrichter Engel unterwegs. Das was du hier versehentlich gemacht hast ist mir auch schon einmal passiert. Ich wurde auch direkt durch solch ein Schiedsrichterlein verwarnt und, und, und. Vielleicht solltest du mal hier diese Kudos verteilen g*  Ich hoffe mit deinem Anschluss ist jetzt wieder alles in Ordnung. Der bessere Weg Probleme beim T zu lösen ist der Gang zum  T-Punkt. Denn da steht ein T Mitarbeiter vor dir, während hier ...................... Du verstehst oder?