• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Beschwerde

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 31 von 84

        ?? @mcchat ?? Was willst Du damit sagen? Natürlich antworten hier primär andere Kunden, die sich entweder im Fach oder in den Abläufen auskennen ( wenn Du diese als T-Spezialisten bezeichnest, danke f.d. Blumen, aber wir sind nur Kunden ) . Und dazu gesellt sich ab und zu ein kompetentes Mitglied vom Foren-Team. Und glaube mir, das hat i.d.R. sogar viel bessere Möglichkeiten als jeder Shop-Mitarbeiter ( die haben nämlich fast nur Vertriebskompetenzn ).

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 32 von 84

        @wolliballa

        Trolle sollte man nicht füttern !

        Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
        (Jean-Jacques Rousseau)
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 84

        Fröhlich

         

        Habe ich dich gefüttert?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 34 von 84

        Hi da bin ich wieder

        ich plärr nicht rum, hatte nur mal wieder die Schnauze voll.

        Ständig ist irgendetwas nicht in Ordnung mit dem Internet. Egal bei welchen Anbieter man ist.

        Will man wegen Beschwerden oder anderen  Sachen anrufen, kannste gleich nen Tag Urlaub nehmen und wenn du durchkommst, ist der jeweilige nicht zuständig oder unkompetent. Man weiß ja mittlerweile was für Quereinsteiger dort sitzen.

        So, nun zu meiner Anlage. Fritz 7590 und Magenta L seit dieser Woche. Ich war vorher bei Vodafone  hatte da eine 50000 Leitung und ankamen zum Schluss 2000-3000.Geärgert, reklamiert, bei der Bundesnetzagentur Messungen gespeichert und irgendwann war die außerordentliche Kündigung durch.

        So, mal hab ich die ca.80000 und dann wieder kurze Verbindungsabbrüche. Man kann damit einfach nicht arbeiten.

        An meiner Box hab ich wirklich alle Einstellungen optimiert. Was soll ich noch machen. Nach Aussagen anderer T-Kunden aus der Umgebung haben die auch diese Probleme. Aber die halten schön die F resse und regen sich nicht auf.

        Die würden sich wahrscheinlich auch an der Tankstelle nicht aufregen , wenn sie 100 Liter laut Tanksäule getankt haben, dafür bezahlen und nur 10 Liter im Tank sind.

        Bin gespannt auf eure Kommentare und Tipps.

        mfG 😉🤞

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 35 von 84

        @Schlepper.r12  schrieb:

         

        Bin gespannt auf eure Kommentare und Tipps.



        Step 1 ist natürlich eine Störungsmeldung entweder telefonisch, dürfte jetzt relativ schnell gehen oder unter

        www.telekom.de/stoerung

        ganz ohne Wartezeit.