• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Beschwerde

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 36 von 84

@Schlepper.r12

Es wäre gut, wenn Du Screenshots dieser beiden Seiten hier posten könntest

http://fritz.box/?&lp=dslStat

http://fritz.box/?&lp=dslSpec

Grundsätzlich ist es bei einem mit Vectoring laufenden Anschluss so, dass da mehr Leistung aus der Kupferleitung rausgekitzelt wird und dass dadurch die ganze Sache leider auch empfindlicher gegenüber äußeren Störungen ist. Mit Umstellung auf Vectoring lief bei mir der Anschluss nicht mehr stabil - ich musste zuerst die dlan/Powerline Adapter entfernen, dann war wieder alles i.O. - gut, dass die Adapter bei mir selbst im Einsatz waren und nicht bei einem Nachbarn. Da hätte ich vermutlich ewig gebraucht bis mein Anschluss wieder stabil gelaufen wäre.

Aber es gibt natürlich auch andere potenzielle Störer als dlan/Powerline.

Tja Glasfaser FTTH also bis in die Wohnung hätte was...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 37 von 84

@Schlepper.r12: Immer noch nicht adaequate Wortwahl: " Fr...sse aufmachen ". Und die andere Seite regelmäßig als 'inkompetent' und 'Quereinsteiger' zu bezeichnen ? Auch nicht viel besser....

Egal, wie berechtigt der innere Ärger ist: immer cool bleiben. Du willst doch etwas von Deinem Gegenüber.

Und dass Du die Probleme von Vodafone mitschleppst, ist ja wohl auch kein Wunder: ist ja schließlich auch gleiche Leitungsführung.

Glaube mir, die Experten werden das Problem lösen. Vielleicht nicht gleich, aber bald.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 38 von 84

@wolliballa  schrieb:
        'Quereinsteiger' 

Ich kann mich nicht entscheiden ob das negativ oder positiv ist.

"Weniger Erfahrung" wäre negativ - "Erfahrungen aus einem anderen Bereich" wäre positiv.

Nur Quereinsteiger wäre negativ - keine Quereinsteiger wäre auch negativ.

Klar, gemeint war das negativ Zwinkernd

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 39 von 84

Ausgehandelte Verbindungseigenschaften

Empfangsrichtung Senderichtung

DSLAM-Datenrate Max.kbit/s10934442000
        DSLAM-Datenrate Min.kbit/s720-
        Leitungskapazitätkbit/s8418037500
        Aktuelle Datenratekbit/s8378737499
        Nahtlose Ratenadaption ausaus

Latenz fastfast
        Impulsstörungsschutz (INP) 2334
        G.INP anan

StörabstandsmargedB1010
        Trägertausch (Bitswap) anan
        LeitungsdämpfungdB1919
        ungefähre Leitungslängem401 

Profil17a  
        G.Vector fullfull

Trägersatz B43B43

Fehlerzähler

Sekunden mit Nicht behebbare Fehler (CRC)  Fehlern (ES) vielenFehlern (SES) proMinute letzte15 Minuten

FRITZ!Box9200
        Vermittlungsstelle0000
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 40 von 84

2.PNG2.PNG