• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Beschwerde

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 51 von 84

FYI @Heike B.,

Batteriefüllstand von Schlepper.r12 und mcchat:

[||||]-

Winken

@Schlepper.r12  und @mcchat:

wir Mitgestalter und Community-Guides können an Hand eines "Batterie"-Symbols sehen, dass Ihr die Profilfelder ausgefüllt habt. Erwartungsgemäß können nur @Heike B., @Thomas Wi.  und ihre Kollegen vom Telekom-hilft-Team diese Daten lesen.

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 52 von 84
        Guten Morgen @Schlepper.r12,

vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gerade einmal die Leitung durchgeprüft und du bekommst aktuell im Download: 89991 kBit/s und im Upload 36994 kBit/s diese Werte sind für deine VDSL 100 Leitung voll im Rahmen.

@mcchat, mir wird angezeigt, dass du deine Daten hinterlegt hast, leider kann ich, wenn ich das Profil aufrufe nichts sehen. Magst du mir diese sonst bitte einmal per PN zukommen lassen?

Viele Grüße
        Heike B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 53 von 84

@Heike B.

So ich den @Schlepper.r12 richtig verstanden habe ging es weniger um die ausgehandelte Geschwindigkeit sondern mehr um kurze Abbrüche. Im Screenshot fand ich aber keine Hinweise darauf, dass die Internetverbindung mir auffällig vielen Fehlern laufen würde.

@Schlepper.r12

Wie lange dauert ein solcher Ausfall denn? Ist das im Ein-Sekundenbereich (dann vermutlich Störung im heimischen LAN/WLAN) oder im mehrere Sekunde/Minutenbereich (dann eher eine instabile VVDSL Verbindung)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 54 von 84

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

Ich bin mir auch sicher dass @Thomas Wi. deine Fragen gerne beantwortet.

Stimmt, das tue ich:

@mcchat

"Ich bin kein Troll und habe auch keine Gesinnung. Wo war da der Schiedsrichter Thomas Wi. als diese Äußerungen aufgestellt wurden?"

"Troll" ist im Internet keine Beleidigung, sondern die Bezeichnung für jemanden, der schlechte Stimmung verbreitet und wenig bis nichts Konstruktives beizutragen hat. "Gesinnung" ist sehr weit entfernt von "Gleichgesinnten". Und nur von denen ist hier im Thread die Rede.

"...nur macht der Ton die Musik oder?"

Korrekt. Halte dich gerne daran.

"Allerdings kommt da aber auch keiner aus seiner Höhle und beleidigt einen wie Z.B.  Troll oder Gesinnung.Das ist doch richtig oder?"

Richtig, das macht keiner unserer Mitarbeiter. Wobei ich das Thema "Troll" ja schon eingeordnet habe.

"Aber mich beleidigen darf man dann unter dem Schiedsrichter Thomas ......... oder wie muss man das verstehen?"

Wie schon geschrieben, stelle ich hier keine Beleidigung fest.

"Warum [äußert ihr euch] erst jetzt?"

Sehr gute Frage. Diesen Thread hat sich mein komplettes Team angeschaut. Wir wurden am Montag kurz vor Feierabend auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Am Dienstagmorgen haben wir sehr kontrovers diskutiert, wie wir hier vorgehen und schließlich auch entschieden. Später am Tag habe ich dir dann hier geantwortet.

"Was bekommt der oder die, die mich als Troll/Gesinnung beleidigt hat? Eine Sperre?"

Wie bereits geschrieben: Kein Vergehen - keine Sperre.

"Warum wurde das Thema von einer anderen Person nicht verschoben so wie es sich gehört! Wäre er an der richtigen Stelle geschoben worden hätte ich nicht den T-Punkt usw usw usw."

Es ist hier bereits thematisiert worden, dass das nicht richtig war. Es rechtfertigt dennoch nicht, wie du dich im Nachgang über die Community geäußert hast.

Sieh diese Antworten als abschließene Information zu diesem Sachverhalt an.

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 55 von 84

@mcchat, zum Thema "Troll": Es gibt einen Internet-Jargon, in dem dieser Begriff gut erklärt wird.Idee

@Thomas Wi., @Heike B., mich wundert, dass die Profildaten von @mcchat  für Euch nicht lesbar sind. Kann ein Schnittstellenproblem vorliegen oder was Ähnliches?

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.