Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Beschwerde

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 56 von 84

@sg-flinux  schrieb:

Kann ein Schnittstellenproblem vorliegen oder was Ähnliches?


Ja, liegt vor, seit dem großen Update, ist ein Bug

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Profil-Geloeschter-Nutzer-zerstoert-Layout/...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 57 von 84
Hallo @sg-flinux,

ich konnte jetzt die Daten von @mcchat einsehen.

@mcchat, sind hier bezüglich der T-Online-Seite noch Fragen offen? Oder wurden diese hier von unseren tollen Unterstützern schon beantwortet?

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 58 von 84

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

@sg-flinux  schrieb:

Kann ein Schnittstellenproblem vorliegen oder was Ähnliches?


Ja, liegt vor, seit dem großen Update, ist ein Bug

 


Irgendwer scheint den Bug (ist vielleicht ein anderer) schnell gefixt zu haben. Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 59 von 84

@sg-flinux

Dann schau dir mal das Profil an Zwinkernd

Das Team wird noch andere Zugriffsmöglichkeiten haben und damit auch das Profil auslesen können, für alle anderen bleibt es unsichtbar.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 60 von 84

@jetztzufriednerKunde, das Batteriesymbol und den Beitragszähler sehe ich bei allen schreibenden Foristen, dabei ist mir dann eigentlich egal, ob es "gute" oder "weniger gute Profilgastgeber" gibt.

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.