Beschwerde

Gelöst

Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren? Sagt man etwas gegen Merkel oder die Linken auf der T-online Seite  wird man als "Vollblutnazi"  (Screenshots vorhanden) öffentlich hingestellt und Ströer sieht nur zu und reagiert nicht.  Das wirft kein gutes Bild auf`s T. Wenn man denen antwortet wird man gesperrt und es erscheint das ich vom T-gesperrt wurde.Das wirft kein gutes Bild auf`s T.  Ich werde jetzt gegen Ströer vorgehen und möchte Das das T darüber informiert wurde.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@mcchat  schrieb:

Habe es doch verstanden- wartest du auf diese Kudos?


Ich denke eher, dass Deine Beiträge hier sehr wohl aufzeigen, warum Du offensichtlich Probleme im Beitragsbereich Stöer hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@mcchat  schrieb:

Wo kann man sich über die Firma Ströer beschweren?


Ja, bei Fa. Ströer natürlich. Die Telekom ist da nicht der Ansprechpartner.

Weitere Informationen siehe im Impressum auf der entsprechende t-online-Seite.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @Schlepper.r12

Ja, Team ist auch anwesend. Sorry, dass du etwas warten musstest.

Ich habe mir deine Leitung gerade noch mal angesehen.
Aktuell bekommst du maximal Download: 27000 kBit/s
Upload: 13763 kBit/s

Da scheint wirklich irgendwas nicht zu stimmen.
Ich würde dir gern mal einen Kollegen schicken, der sich vor Ort alles ansehen kann.

Wie passt es dir denn zeitlich immer so?

Viele Grüße
Raphaela T.

@Schlepper.r12  Hör doch endlich auf, so patzig zu sein. Wollte nur Dein Anspruchsdenken dämpfen, Dein Problem lässt sich nicht durch andere Kundentipps lösen. Deshalb der Hinweis auf die normalen Entstörkanäle....
Wenn Du genau so mit Hotlines kommunizierst..... Kein Wunder.

"2. Ist das gar nicht Dein Original-Thread, im Start ging es um ein ganz anderes Thema was längst gelöst ist."

 

Das solltest du den "Damen und Herren" sagen die die Möglichkeiten haben, diesen Thread zu verschieben. Aber da ist das Problem wieder ...................................... Und darum solltest  du es unterlassen Schlepper.R12 diesen Vorwurf zu machen !

@mcchat: Man kann wohl Postings verschieben, aber nicht einzelne Komponenten rausoicken und separieren.

Und ja, man sollte es immer wieder sagen / vorwerfen, bis es kapiert wird:

Thread aufmachen mit eigenem Problem, ggf. darin auf anderen Post verweisen, um den Kontext darzustellen.

Dein Original-Problem hatte etwas mit Ströer zu tun und nichts mit Leitungsstörungen!

@ Wolli.......... 

"Dein Original-Problem hatte etwas mit Ströer zu tun und nichts mit Leitungsstörungen!"

 

Und deswegen hätte es verschoben werden müssen. Ist doch ganz einfach oder? Verstehe dein Problem nicht. Schlepper.R12 hat es bestimmt nicht extra gemacht. Du bist es hier der seine ganz eigene Art und Weise aufzeigt.


@mcchat  schrieb:

Und deswegen hätte es verschoben werden müssen. 


Wäre gut gewesen.

 


@mcchat  schrieb:
Ist doch ganz einfach oder?

Das ist einfach geschrieben.

Wenn es auch einfach gemacht wäre, dann hätte ich das schon lange getan. Oder andere.

 

Gut zu wissen: Das Forum läuft nicht mit einer x-beliebigen kostenlosen Forensoftware, in der man so etwas wie verschieben einfach und ohne große Fehlergefahr machen kann. Teufel

Liebe Raphaela

Danke dass dich bemüht hast mir bei der Problemlösung zu helfen.

Da komm ich heute von der Arbeit und gehe zum Briefkasten und komme gleich ins grübeln.

Da liegt doch tatsächlich ein T....Zettel vom technischen Service drin.

Da steht drauf, unser technischer Service war da.

Leider haben wir Sie am 06.02.2019 um 13, 44 Uhr nicht erreicht.

Ehrlich, ich hätte schon wieder im Dreieck springen können.

1. ist morgen erst der 06.02. und außerdem hatte ich überhaupt keine Info dass überhaupt jemand kommt.

Sachen gibts, aber ich hab dann angerufen und nachgefragt, Bei der Störugsstelle wußte auch keiner von dem Termin und vom Mitarbeiter des technischen Services auch nichts,

Na ja, hab jetzt nochmal einen Termin für Freitag Nachmittag bekommen.

Mal hören was der Kollege zu meinen Telekom-Kisten im Keller sagt. Da wurde vor ca. 20 Jahren eine Kiste für Glasfaser mit viel Elektronik innendrin installiert aber nie scharfgeschalten. Nachträglich dann eine 2. Kleine Telekomkiste wo ein dünnes Kupferkabel reingeht und für meinen Anschluß zuständig ist.

Also quasi ein Porsche hingestellt und mit nem Trabbi unterwegs.

Bis später Grüsse.... auch an WOLLI..

 

Hab mal ein Bild von den Telekomkisten hochgeladen.

Sie sind nicht miteinander verbunden.

Hallo @Schlepper.r12,

ich denke, es war bislang auch kein Termin vereinbart. Der Techniker hat es so probiert, da das Störungsticket beim Außendienst lag.
Gut dass nun ein fester Termin gemacht wurde. Freitag wissen wir dann sicher mehr.

Viele Grüße
Jürgen U.