Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Beschwerde

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 84

@ Thomas wi

Deine Meinung aber nicht meine. Als Schiedrichter gibst du in meinen Augen hier keine gute Figur ab. Im Sport würdest du höchstens zwei Spiele mit deiner Regelauslegung leiten. Oder besser gesagt nur eins, das erste und gleichzeitig das letzte Spiel. Ich denke mal das dies keine Beleidigung ist wenn wir deine Meinung zum Troll dagegen halten. Ich hoffe du kannst Kritik ab oder? Du und auch dein Kollege Michael Pa solltet mal überlegen ohne Drohungen ins Erscheinungsbild zu treten und sich besser zum Thema zu äußern. Ich vergleiche aber jetzt nicht alle T-Mitarbeiter in der Community mit eurem Auftreten. Ich bedanke mich bei dem Kollegen der mir ein wenig Interna hat zukommen lassen. War sehr interessant, was man für alle Fälle bestimmt mal gebrauchen könnte. Was alles möglich ist........Ist jeder ein unbeschriebenes Blatt? 

Ich hatte mir hier eine Antwort erhofft weil auf der Sperrnachricht/mail von diesem Ströer das T-Logo zu sehen ist. Das ist keine gute Werbung fürs T auch wenn es dafür nicht mehr verantwortlich ist. Warum werden solche Nachrichten nicht mit dem Firmenlogo vom Ströer verschickt? Ich hoffe jetzt ist der Groschen (früher 10 Pfennige - heute ca. 5 Cent) bei einigen von euch gefallen.

Warum gehe ich bei Problemen mit dem T immer zum T-Punkt? Die Antwort kann man hier in diesem Thread nachlesen. Und jetzt bekomme ich eine Sperre weil ich anderer Meinung bin oder weil ich Kritik geübt habe? Wie gesagt man sollte die Komunikation suchen bevor man den für sich einfacheren Gang sucht den Sperrbutton zu drücken. Dafür braucht man kein Manager zu sein was immer das hier auch bedeutet. Im realen Leben kann man den Gegenüber auch nicht einfach löschen.

Zu dem Ein oder Anderen der auch seine Meinung dazugegeben hat sage ich jetzt nichts weil ich deren heile WWW Nörd (kein Schimpfwort) Welt nicht zerstören möchte.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 62 von 84

@Thomas Wi. @mcchat

Ich denke uns alle eint, dass niemand als Troll bezeichnet werden möchte.

Und dass sich die Diskussion hier schon viel zu lange hinzieht.

Wären doch tolle Schlussworte.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 63 von 84
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 64 von 84

Hallo Heike

ich war jetzt ein paar Tage weg.

Ich hab da einige Veränderungen bemerkt. Die Abbrüche der Verbindungen hab ich in der kürze der Zeit nicht mehr wahrgenommen.

Vor ein paar Tagen haben die Verbindungen immer stark geschwankt. Mal 100000 und dann wieder unter 10000.

Jetzt konstant immer um die 20000 Mbit.

Im Anhang 2 Screenshots.

Was ist da jetzt passiert???

MfG Harald

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 65 von 84

@Schlepper.r12 

Bitte zuerst das überall auf maximale Performance gehen http://fritz.box/?&lp=dslSet

und dann weitere Screenshots von

http://fritz.box/?&lp=dslStat (bitte auch bis ganz runter zu den Fehlern)

http://fritz.box/?&lp=dslSpec

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite