• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Beschwerde

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 81 von 84

        @mcchat  schrieb:

        Und deswegen hätte es verschoben werden müssen. 


        Wäre gut gewesen.

         


        @mcchat  schrieb:
        Ist doch ganz einfach oder?

        Das ist einfach geschrieben.

        Wenn es auch einfach gemacht wäre, dann hätte ich das schon lange getan. Oder andere.

         

        Gut zu wissen: Das Forum läuft nicht mit einer x-beliebigen kostenlosen Forensoftware, in der man so etwas wie verschieben einfach und ohne große Fehlergefahr machen kann. Teufel

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 82 von 84

        Liebe Raphaela

        Danke dass dich bemüht hast mir bei der Problemlösung zu helfen.

        Da komm ich heute von der Arbeit und gehe zum Briefkasten und komme gleich ins grübeln.

        Da liegt doch tatsächlich ein T....Zettel vom technischen Service drin.

        Da steht drauf, unser technischer Service war da.

        Leider haben wir Sie am 06.02.2019 um 13, 44 Uhr nicht erreicht.

        Ehrlich, ich hätte schon wieder im Dreieck springen können.

        1. ist morgen erst der 06.02. und außerdem hatte ich überhaupt keine Info dass überhaupt jemand kommt.

        Sachen gibts, aber ich hab dann angerufen und nachgefragt, Bei der Störugsstelle wußte auch keiner von dem Termin und vom Mitarbeiter des technischen Services auch nichts,

        Na ja, hab jetzt nochmal einen Termin für Freitag Nachmittag bekommen.

        Mal hören was der Kollege zu meinen Telekom-Kisten im Keller sagt. Da wurde vor ca. 20 Jahren eine Kiste für Glasfaser mit viel Elektronik innendrin installiert aber nie scharfgeschalten. Nachträglich dann eine 2. Kleine Telekomkiste wo ein dünnes Kupferkabel reingeht und für meinen Anschluß zuständig ist.

        Also quasi ein Porsche hingestellt und mit nem Trabbi unterwegs.

        Bis später Grüsse.... auch an WOLLI..

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 83 von 84

        Hab mal ein Bild von den Telekomkisten hochgeladen.

        Sie sind nicht miteinander verbunden.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 84 von 84
        Hallo @Schlepper.r12,

        ich denke, es war bislang auch kein Termin vereinbart. Der Techniker hat es so probiert, da das Störungsticket beim Außendienst lag.
        Gut dass nun ein fester Termin gemacht wurde. Freitag wissen wir dann sicher mehr.

        Viele Grüße
        Jürgen U.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.