• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Blog zu meiner Telekom Seifenkiste:

        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 4
        Hallo Liebe Community, <3 Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich, wieso ich einen Blog hier veröffentliche. Jedenfalls war ich die ganze letzte Woche in einem sogenannten "Englisch Camp". Das hatte ich mir in einem Katalog ausgesucht und es hat auch so weit ganz viel Spaß gemacht. Aber was hat das denn nun mit der Telekom zu tun? Ja ganz einfach. Wir sollten in dem besagtem Camp sogenannte Seifenkisten bauen. Wer nicht wissen sollte, was eine Seifenkiste ist: https://bit.ly/2GQ3XVC Alle anderen haben "normale" Seifenkisten gebaut und wir d.h. ich und ein paar Leute, die auch in dem Camp waren haben sich nach meiner Idee dazu entschieden eine Telekom Seifenkiste zu Bauen. Die Bilder dazu könnt ihr im Anhang sehen. Das ist eines der Projekte, die ich in dem Camp verwirklicht habe. Wir haben außerdem den 2. Platz beim Rennen erreicht, worauf man schon relativ stolz sein kann, denn wir waren "schneller als Glasfaser!" das war unser Motto, welches wir vertreten haben. Außerdem haben wir bim Rennen immer jeweils die Telekom Jacke in der #Magenta Farbe getragen, welches bei den Zuschauern auch einen gewissen Eindruck hinterlassen hat. Fröhlich Außerdem warten wir später noch beim Telekom Shop nähe des Porta Nigra in Trier, wo ich mich mit einem sehr netten Mitarbeiter unterhalten habe und ihr auch Bilder von der Seifenkiste gezeigt habe. Er hat geschmunzelt und hat gemeint, dass es sehr kreativ war. Fröhlich Später habe ich dann auch noch ein Bild zu der Seifenkiste auf Twitter gepostet, worauf Stefan D. meinte: "Ja, wie genial ist das denn bitte? Fröhlich. [...] #TotalKreativ #Genial Greetz Stefan D." Quelle: https://bit.ly/2GMWkiy Hier der Link zum Foto des Telekom Shops: https://bit.ly/2GQbWC4 Ich habe jedenfalls eine 3/4 Stunde mit dem Mitarbeiter des Shops geredet, bis wir merkten, dass wir los müssen und dann sind wir noch schnell zum MC Donalds gelaufen und dann zum Sammelpunkt, wo wir uns mit der Gruppe Treffen sollten. Im großen und ganzen war mein Urlaub ganz nett und hatte ziemlich viel mit der Telekom zu tun, weil ich bin Persönlich ein riesen Fan und würde mich freuen, später ein Praktikum machen zu dürfen und nach meinem Studium dort zu arbeiten. Besonderen Dank geht rauß an das Service Team von Twitter aber vor allem an @StefanD. und @Markus L. die mich immer unterstützt haben. Ich mir leibt nun nicht mehr als noch zu sagen, dass ich allen einen schönen Tag wünsche und ich bin stolz darauf, dass es Telekomhilft als Community hier gibt. LG Cedrik Fröhlich
        LG Cedrik Fröhlich
        Mich kann man mit Kudos füttern. Fröhlich
        Telekom Fan aus Überzeugung und Leidenschaft! ♥
        Magenta Zuhause L mit EntertainTV Plus und Magenta mobil Start L
        Wer Tippfehler findet, darf sie für immer behalten. Zwinkernd
        Ich versuche nur zu helfen.
        Mein Blog: Mein Blog
        3 ANTWORTEN
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 2 von 4

        @SurfertabLp,

         

        Hi Cedrick,

         

        cooler Bericht - und freut mich, dass ihr offenbar viel Spaß im Camp (und drumherum) hattet. Zwinkernd
        Nächstes Jahr dann ganz sicher der erste Platz! Stern

        Liebe Grüße
        Markus L.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4
        Dankeschön. Fröhlich Nächstes Jahr ist der erste Platz auf jedenfall drin! Zwinkernd
        LG Cedrik Fröhlich
        Mich kann man mit Kudos füttern. Fröhlich
        Telekom Fan aus Überzeugung und Leidenschaft! ♥
        Magenta Zuhause L mit EntertainTV Plus und Magenta mobil Start L
        Wer Tippfehler findet, darf sie für immer behalten. Zwinkernd
        Ich versuche nur zu helfen.
        Mein Blog: Mein Blog
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 4

        Wieso nicht erster?

        Kris Tall würde wohl sagen "War ja anscheinend möglich" Zwinkernd

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.