crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
13.10.2016 08:15
benennt zwar verlinkt aber nicht das Formular zur Übernahme des Anschlusses im Todesfall.
13.10.2016 08:15 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:17 durch den Autor
Die Idee finde ich sehr gut. Ich werde hier wohl häufiger zu finden sein.
1. Fehler:
Auf der Hilfeseite zur Vertragsübernahme im Sterbefall fehlt die Verlinkung zum Kontaktformular.
Edit:
Da warst du schneller
13.10.2016 08:57
Die folgenden Seiten sollten angepasst werden, da es die kostenpflichtigen Mail&Cloud-Pakete nur noch für Telekom-Festnetz-Kunden gibt.
https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/
13.10.2016 10:10
13.10.2016 10:11 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 10:11 durch den Autor
Hallo @Mikko,
ich habe deine Information zu den "Mail & Cloud Seiten" weiter gegeben.
Viele Grüße
Oliver I.
14.10.2016 03:53 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 03:55 durch den Autor
https://www.telekom.de/hilfe/neue-leistungen-prepaid?samChecked=true
fasst unter "Übersicht" die neuen MagentaMobil Start und FamilyCard Start Tarife für Neukunden falsch zusammen:
verspricht Bestandskunden unter "Was ändert sich genau für mich?"
Sie profitieren automatisch von diesen Verbesserungen ohne aktiv werden zu müssen.
Diese Verbesserungen
17.10.2016 20:27
Gute Idee!
im Mobilfunk-Kundencenter (dem neuen, nicht "Mein T-Mobile") wird unter den Vertragsdetails kein Datum für die nächste Vertragsverlängerung angezeigt, sondern "null". Das konnte ich bei zwei Mobilfunkverträgen beobachten und ich meine es wurde hier in der Community auch schonmal von einem User erwähnt.
17.10.2016 21:01
Hallo @muc80337_2,
ich muss gerade gestehen... wo hast du die Seite her? Findest du die über einen "normalen Klick-Weg" im Hilfeportal oder über eine Suche?
Hab mir jetzt mal die Informationen durchgelesen, die ich so finden konnte. Ich stelle fest, ganz un gar nicht mein Gebiet Ich setz noch einen Kollegen mit drauf an. Der kann das bestimmt auseinander wühlen, oder an die richtige Stelle geben.
Viele Grüße
Oliver I.
17.10.2016 22:15
Hallo @Malte H.
vielen Dank für den Hinweis. Habe ich eben weiter gegeben.
Viele Grüße
Oliver I.
17.10.2016 22:38
Hallo @muc80337_2,
ich bin also der "angesetzte Kollege".
Aber ich kann hier gar nichts auseinander wühlern.
Wenn ich mich da durchklicke, komme ich bei den Prepaid-Tarifen zu genau dem angegebenen Datenkontingent von 150 MB bzw. 750 MB.
Den Hinweis auf die Laufzeit habe ich erst gar nicht entdeckt. Kann ich dazu noch einen genaueren "Lageplan" erhalten?
Viele Grüße
Klaus K.
18.10.2016 08:04 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 08:22 durch den Autor
Wie ich auf die Seite gestoßen bin kann ich Dir nicht mehr sagen.
Klick auf "Übersicht" und da steht in den Boxen unten "/Monat" - das ist falsch für die neuen MagentaMobil Start. Zudem gibt es für den MagentaMobil Start die genannten Data Start Datenoptionen nicht mehr (sondern das sind jetzt vier eigenständige Tarife wie z.B. MagentaMobil Start XS).
Die Darstellung ist korrekt für die neue FamilyCard Start.
Klick auf "Was ändert sich genau für mich" (was von der Formulierung her ja impliziert, dass diese Darstellung für einen Prepaid-Tarif von bis 30.9.2016 gilt) - und da steht (und das mit "automatisch" ist schlicht und ergreifend für MagentaMobil Start von bis zum 30.0. auch falsch - für FamilyCard Start stimmt es aber wohl)
Sie profitieren automatisch von diesen Verbesserungen ohne aktiv werden zu müssen.
NEU FÜR SIE:
Diese Datenoptionen bekomme ich für meinen "alten" MagentaMobil Start aktuell angeboten - dieselben wie bis zum 30.9.
Ich könnte übers Kundencenter aktiv wechseln in einen der vier Tarife der neuen Tarifgeneration (da gibt es dann keine Datenoptionen mehr; Laufzeit nur noch 4 Wochen)) - super finde ich ja, dass bei Tarifwechsel übers Kundencenter offenbar alle vier Tarife mit 0,00 Euro/Monat von der Grundgebühr befreit sind (hier übrigens auch wieder der unsägliche Monat - aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul):
Meine Meinung übrigens: home made problems des Produktverantwortlichen. Weitere Kommentare spare ich mir hier lieber.
18.10.2016 18:30
@muc80337_2
Danke für die Mühe. Da klick ich mich mal heran.
Ich kann mir vorstellen, dass hier „vier Wochen“ und „ein Monat“ gleichgestellt sein sollen. Aber es stimmt: 28 Tage sind weniger als ein Monat. Auf jeden Fall sehe ich jetzt den Änderungsbedarf.
Viele Grüße
Klaus K.
22.10.2016 21:52
Hallo zusammen,
die Liste mit den EntertainTV-kompatiblen Speedport-Modellen könnte mal aktualisiert werden.
23.10.2016 23:11
Hallo zusammen,
auf der Seite der Festnetz-Telefone unter http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone werden bei Auswahl eines oder mehrerer Filter nicht mehr die Speedphone-11-Varianten aufgeführt.
Bei den Speedphone-11-Modellen mit Basis und denen mit Anrufbeantworter heißt es "Telefon für den Standard-Anschluss", aber gleichzeitig auch "HD-Voice". Das finde ich sehr ungeschickt, da sich das ja gegenseitig ausschließt. So muss man sich auch zwischen Anrufbeantworter und HD-Voice entscheiden.
28.10.2016 23:10
Hallo,
auf https://kommunikationsdienste.t-online.de/emailsoftware/ bringt der Download nicht mehr die Version 6.10.0008 mit dem Umzugsassistenten sondern eine ältere Version aus 2012.
Grüße
gabi
01.11.2016 11:55
Ich kümmere mich darum und gebe beide Punkte intern weiter. Vielen Dank für den Hinweis.
jla959 schrieb: die Liste mit den EntertainTV-kompatiblen Speedport-Modellen könnte mal aktualisiert werden
...
auf der Seite der Festnetz-Telefone unter http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone werden bei Auswahl eines oder mehrerer Filter nicht mehr die Speedphone-11-Varianten aufgeführt..
01.11.2016 12:08
Hallo @Gabriel__,
@Gabriel__ schrieb:
auf https://kommunikationsdienste.t-online.de/emailsoftware/ bringt der Download nicht mehr die Version 6.10.0008 mit dem Umzugsassistenten sondern eine ältere Version aus 2012.
auch dir recht herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe es ebenfalls intern platziert.
Viele Grüße
Ina B.
08.11.2016 11:08
Auf der folgenden Seite funktioniert der Link "Kompatibilität prüfen" nicht mehr: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/surfsticks-router/kompatibilit...
08.11.2016 11:51
Danke für die Info, ich habe es weitergeleitet.
jla959 schrieb: Auf der folgenden Seite funktioniert der Link "Kompatibilität prüfen" nicht mehr: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/surfsticks-router/kompatibilit...
09.11.2016 16:32
erfahren Sie hier führt nicht zum Ziel.
Beim IE gibts eine leere Seite, beim Firefox: Leider konnten wir die Seite nicht finden.
10.11.2016 12:15
15.11.2016 15:01
Die Hilfeseiten zum Inklusivnutzer sind inzwischen nicht mehr korrekt seit der Umschaltung auf das neue Kundencenter:
16.11.2016 09:00
Neues Kundencenter:
Der Link für Automatisches Login führt ins Nirwana.
16.11.2016 13:47 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 14:05 durch den Autor
Moin @wari1957,
wari1957 schrieb: Der Link für Automatisches Login führt ins Nirwana.
kannst du mir bitte beschreiben, was du wo angeklickt hast? Ich habe es gerade getestet im Kundencenter und bekomme nicht diese Meldung angezeigt.
Greetz
Ina B.
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