crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
02.06.2019 10:43
@Waldemar H., @Mi C. , @Schmidti und wer hier noch mitliest:
Wie ich sehe, sammelt sich hier die Arbeit schnell an.
02.06.2019 10:46
@Mächschen schrieb:
Hier werden aktuell die 500 MB aus der Mein Magenta App Aktion nicht korrekt angezeigt.
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
Es hat sich mit dem aktuellen KC Update erledigt.
02.06.2019 20:35
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif
Hier wird die vertriebseingestellte Family Card Start noch angegeben
04.06.2019 17:11
04.06.2019 18:35
Karl. schrieb: Hier wird die vertriebseingestellte Family Card Start noch angegeben
05.06.2019 18:38
Hier wird in der Beschreibung noch die Home Talk App aufgezählt
05.06.2019 19:04
05.06.2019 20:01
11.06.2019 12:25
http://www.telekom.de/telekom-login-behalten funktioniert nicht mehr:
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
leider konnten wir zu der von Ihnen aufgerufenen Adresse keine Seite finden.
Überprüfen Sie bitte die eingegebene URL oder suchen Sie nach dem gewünschten Thema über die Suchen-Funktion. Sie haben auch die Möglichkeit, direkt im Online-Shop unsere Angebote für Zuhause und Mobil anzuschauen.
11.06.2019 12:56
11.06.2019 14:19
Der Link funktioniert, steht aber fast nirgendwo.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/index.xhtml
16.06.2019 09:39
Hier steht, man soll den Masternutzer verwenden, obwohl der Login mit dem Masternutzer erfolgt ist.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Masternutzer ist im konkreten Fall ein Zugang zu Telekom Diensten mit eigenem Buchungskonto.
16.06.2019 17:19
Hier funktioniert der Link zu den Mobilboxansagen nicht
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-ansagen
hier ebenfalls nicht, ich hab da noch einen Entwurf für 2 3 Sachen gemacht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/tkb/articlehistorypage/message-revision/2359149%3A83#
19.06.2019 12:46 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 13:20 durch den Autor
@Marita W.,@Susanne L. @ und Kolleginnen/Kollege
Hier ist die Speedbox Flex nicht buchbar.
Kannst du bitte für mich die Speedbox Business Flex buchen (bei der normalen ist keine öffentliche ipv6 Adresse möglich)
Rahmenvertragsrabatt gibt es auf die Speedbox nicht/auch?
Damit ich das Kundencenter für die bestehenden PK Verträge weiternutzen kann, bräuchte ich eine separate Kundennummer für die Speedbox Business.
19.06.2019 13:04
Wo scheitert es bei dir dort?
Ich habe auf den Bestellbutton geklickt, dann auf der Detailseite nochmal auf bestellen. Anschließend bei der Frage nach den Zusatzoptionen nochmal auf den Bestellbutton. Dann wähle ich "Neukunde". Und anschließend lande ich im Warenkorb. Hier kann ich dann die Bestellung fortführen.
19.06.2019 13:07 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 13:10 durch den Autor
Ich Land bei beiden Buttens auf der Business Speedbox, nicht auf der Business Speedbox Flex.
Wenn ich manuell den Speedbox Flex Business Tarif auswähle, sagt er mir, es wären keine Passenden Geräte verfügbar, vgl. Hier https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/461848/magentamobil-business-speedbox-flex....
19.06.2019 21:31
20.06.2019 21:09
20.06.2019 21:41
21.06.2019 07:52
Die MeinMagenta App kennt die neueren Tarife, wie z.B. den Smart Connect S 2. Gen. nicht.
22.06.2019 11:57
Hier
https://www.telekom.de/kundencenter/sim-tauschen/auswahl
(NUR direkt aufrufbar, wenn nur ein Vertrag verknüpft ist) @Mikko
Kann man beim Generationentausch von Triple zu triplesim auswählen
23.06.2019 01:07
Bei den Smart Connet Tarifbeschreibungen ist der AGB Link falsch
Zum Beispiel hier
23.06.2019 14:19
Hier wird direkt unter den Tarifen auf die am 18.06. beendete TV Aktion hingewiesen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife
24.06.2019 16:23 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 16:42 durch den Autor
Die Aussage, dass der Tarif "Call Start/Standard" keine Mindestvertragslaufzeit hat, ist falsch. Diese falsche Behauptung steht zwei Mal auf auf der folgenden Seite: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren/call-start-standard-analog
Zumindest, wenn die AGB und die Preisliste der Telekom ausschlaggebend sind. Denn es steht dort
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45794.pdf
zwei Mal Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat.
Ich empfehle dringend die Anpassung der Buchungs- bzw. Werbeseite.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren/call-start-standard-analog
Wir haben bereits einen Fall im Forum, in dem sich ein User darüber beschwert, und dem ich dabei nur Recht geben kann. Da die WerbeAussage nicht mit den wahren Vertragsverhältnissen übereinstimmem kann, also irreführend ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/call-start-standard/m-p/3963137#M275639
P.S. Das Argument, dass es die Seite für den vorher existierenden alten Call Start/Standard wäre, widerspricht der Erfahrung des Users: Er hat genau über diese Seite gebucht, hat aber dabei dann die Mindestlaufzeit des andern neueren Tarifes erhalten. Dann lasst die alte Seite abschalten oder ändern, dass dies nicht mehr passieren kann.
24.06.2019 17:39
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