Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 456 von 561

http://telekom.de/MBfM

Oder

http://Telekom.de/MBfM-Ausbau

funktioniert nicht mehr (schon länger)

Ziel: https://www.telekom.de/zuhause/netz/mehr-breitband-fuer-mich

 

Es könnte absichtlich abgeschaltet worden sein.

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 457 von 561

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/hd-voice-und-hd-voice-plus

 

Unter „HD Voice“ steht, dass die HomeTalk App den Codec unterstützt, siehe Screenshot. HomeTalk gibt es bereits seit Monaten nicht mehr. Der Hinweis sollte daher entfernt werden. 

1F4BE3F7-1F28-4B31-A837-468CB6FEACBD.jpeg

 

 

Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich eine aktuelle Liste der HD Voice+ (EVS) fähigen Mobilfunk-Endgeräte einbauen. Die beiden Galaxys sind längst nicht mehr die einzigen Kandidaten (alle aktuellen iPhones bspw laut Apple). 

 

 

Viele Grüße,
Malte
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 458 von 561

Telekom.de und Telekom.de/GK

Suche ohne Funktion 

 

Magenta Mobil XL Special sowie Business Mobil XL Plus Special fehlt auf Telekom.de/AGB

 

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 459 von 561

@Telekom hilft Team 

 

bei der Telefonbucheintragsseite 

 https://www.telekom.de/kundencenter/telefonbucheintrag

 

fehlen die Festnetzverträge

 

und manchmal landet man auf

 https://www.telekom.de/kundencenter/telefonbucheintrag/berechtigungsfehler

Oder

 https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

 

Mein Beitrag vor der letzten Verschlimmbesserung:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Sei...

 

 

@Mikko 

bei den Kundencenter Direktlinks die Kontaktformulare Telefonbucheinträge wieder einbauen?

 

 

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 460 von 561

 https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/software-clients-fuer-inter...

 

 

Verbesserungsvorschlag:

Ja, die mit dem IP-basierten Anschluss bereitgestellte Internet-Telefonie können Sie mit jedem SIP-fähigen Software-Client (z. B. X-Lite) nutzen. Im Software-Client müssen nur Ihre Zugangsdaten bestehend aus Ihrer @t-online.de E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort eingetragen werden.

 

Siehe auch: Welche Einstellungen sind für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig?

 

Die Telekom bietet mit der App "HomeTalk" die Möglichkeit, Ihr Smartphone (iPhone und Android-Geräte) im heimischen WLAN als Telefon für am IP-basierten Anschluss zu verwenden. Alle Telefonie-Funktionen Ihres IP-basierten Anschlusses inkl. der Festnetz-Rufnummer stehen Ihnen hierüber zur Verfügung.

 

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)