crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
16.08.2019 22:34 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 22:38 durch den Autor
https://www.telekom.de/festnetz
Header fehlt.
Unten links steht "Vertrag verlängern" anstatt z.B. "schneller surfen" oder Tarif wechseln"
17.08.2019 08:33
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
Wenn man Speed on ausblendet, kann man kein Speed on mehr buchen, bis man Cookies löscht
Im Idealfall das Ausblenden entfernen oder zusätzliche Abfrage einbauen
Weiter unten ist dieser Link tot.
19.08.2019 09:53
http://www.telekom.de/agb/direkt?AGBID=2095
und weiteren
Fehlt unten ein Hinweis bei Rufnummernmitnahme zu Congstar über die anfallenden Kosten.
Hier beschwert sich jemand indirekt darüber.
19.08.2019 13:02 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 13:04 durch den Autor
der @Oliver I. hatte wahrscheinlich auf meine gewisse größere Meldung reagiert gehabt, weil es eine E-Mail-Sache war, und er derjenige von den Teamies zu sein scheint, der in dem Bereich tiefer zuhause zu sein scheint.
Wenn es sich aber um die Mobilfunk-Rufnummermitnahme handelr, also um eine Portierung, dann fühlt sich ein Wechsel- oder Mobilfunkteamies vom Thema her leichter angesprochen, der solche Sachen eher mal macht. Oliver für alle anzupingen, ist nicht unbedingt zielführend.
19.08.2019 13:33
Ich nahm an, es sei besser, einen Teamie anzupingen, als keinen.
Oliver sollte es im Workflow tool bekommen und kann es dem richtigen Teamie vorlegen.
In diesem Thread ist sowieso noch viel auszuklamüsern.
20.08.2019 15:02
21.08.2019 20:41
22.08.2019 13:46
Betrifft jene Seite:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Text (Beschreibung), wenn man Benutzer-PIN aufklappt. Siehe Screenshot weiter unten.
Was ist denn eine Set-Top-Box? Entweder dem Kunden gebräuchliche Begriffe verwenden oder Telekominterne Begriffe im Anschluss erklären oder Erklärungen verlinken. So wie es dort steht, braucht es einen mitgelieferten Übersetzer, der eben nicht mitgeliefert wurde.
Meint man damit den Media Receiver, dann schreibt den für Kunden bekannten Begriff Media Receiver. Meint man damit etwas oder noch zusätzlich etwas anderes, dann setzt Beispiele dahinter, mit denen man als normaler Kunde bzw. Laie etwas in der Regel anfangen kann, dass man beim Lesen nicht nur noch große Fragezeichen vor dem inneren Auge sieht. Beispielsweise:
"... Set Top Box wie ein Media Receiver oder ein ... oder ein ...".
Mal zusätzlich doofe Frage:
Kann man das tatsächlich nur noch über irgend welche Hardware einstellen, wie das in der Beschreibung herüber kommt, und nicht mal mehr eingeloggt in die Seite https://web.magentatv.de, über welche man normalerweise mit Hilfe eines Webbrowsers Einstellungen auch für Mediareceiver vornehmen kann?
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
22.08.2019 13:55
@Sherlocka schrieb:Was ist denn eine Set-Top-Box? Entweder dem Kunden gebräuchliche Begriffe verwenden oder Telekominterne Begriffe im Anschluss erklären oder Erklärungen verlinken. So wie es dort steht, braucht es einen mitgelieferten Übersetzer, der eben nicht mitgeliefert wurde.
Also STB bzw. Set- Top-Box ist tasächlich ein gebräuchlicher Begriff und auch in diesem Zusammenhang der korrekt anzuwendende.
22.08.2019 14:19
mag sein für Leute mit vertieften Wissen, aber nicht für einen Großteil der normalen Fernsehnutzer. Dann würde es sich anbieten, das mit Beispielen zu verdeutlichen, falls Set Top Box nicht nur die Media Receiver meint, wovon ich ausgehe, denn irgendwie werden die Leute mit MagentaTV App auch ihre Benutzer-PIN festlegen können müssen. Falls man aber mit dem Begriff nur die speziellen Media Receiver meint, dann gehört dort statt dem Fachbegriff das Wort Media Receiver hin. Wir kaufen odet mieten Media Receiver für MagentaTV. Auch in Beschreibungen und Fehlerhinweisen steht massenweise Media Receiver, also kapiert das dann auch derjenige, der auf seinem Lieferschein wie üblich Media Receiver statt Set Top Box stehen hat.
22.08.2019 15:34
STB meint eben nicht nur den MR
https://de.wikipedia.org/wiki/Set-Top-Box
Ich glaube bei dem Begriff verrennst du dich gerade etwas, er ist jedenfalls seit Jahren geläufig und in Verwendung.
22.08.2019 15:38 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 15:39 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:
Dann würde es sich anbieten, das mit Beispielen zu verdeutlichen, falls Set Top Box nicht nur die Media Receiver meint, wovon ich ausgehe, denn irgendwie werden die Leute mit MagentaTV App auch ihre Benutzer-PIN festlegen können müssen.
Auch ne FireTV-Box ist eine Set-Top-Box und wenn es irgendwann erweitert wird und MagentaTV auch auf AppleTV geht dann ist das ebenfalls eine Set-Top-Box.
Wer weiß auf wie vielen Set-Top-Boxen es in Zukunft machbar sein wird MagentaTV zu schauen.
25.08.2019 11:46
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> unter "Meine Mobilfunknummer" auf "Drittanbietersperren verwalten" klicken --> Bezahltrasaktionen --> Details
Veraltete Mailadresse und Telefonnummer
28.08.2019 23:27
Dieses Formular scheint es für PK nicht zu geben.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/adressaenderung
Bug oder Feature?
29.08.2019 01:34
Hier sind ein paar Links falsch / veraltet:
u.a.
Kundenkennwort
Rufnummernübernahme
30.08.2019 13:25 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 13:25 durch den Autor
Hi @Mächschen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Versuch es doch Mal unter diesem Link.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
30.08.2019 13:57
@Jamil-Ali G. schrieb:Hi @Mächschen,
Versuch es doch Mal unter diesem Link.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
es geht um das Fehlen im Kontaktformular.
Für Kunden, die nicht verknüpfen können, ist es nicht möglich, die Adresse online zu ändern.
Bug oder Feature?
Gruß
31.08.2019 08:59
Bestellen des Standard + EVN nicht möglich.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/405328/standardplus-evn.html
02.09.2019 11:23
02.09.2019 11:30
02.09.2019 11:57
@Mächschen schrieb:https://www.telekom.de/festnetz
Header fehlt.
Unten links steht "Vertrag verlängern" anstatt z.B. "schneller surfen" oder Tarif wechseln"
Die Änderung ging schief.
02.09.2019 20:09
@Mächschen schrieb:Geht nicht
https://telekom-zweitkarte.de/zweitkarten/
Erinnerung
02.09.2019 20:11
@Mächschen schrieb:
1. und 3. sind falsch, streichen
zusätzlich die Kontaktseite verlinken.
https://www.telekom.de/kontakt
Erinnerung
03.09.2019 15:53
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/music-powered-by-spotify
Mit wird 6,95 anstatt 9,95 als Preis angezeigt.
03.09.2019 20:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.