crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
04.12.2019 20:01
Hier ist möglicherweise ein Hinweis angebracht, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/sprachbox
Bei Magenta Zuhause Regio gibt es keine Sprachbox.
Hier beschwert sich jemand über den Umstand.
05.12.2019 15:03
hier passen die Links nicht (nur 1 funktioniert).
Dann passt hier etwas nicht bei dem Sternchenblock:
Zu den Summeninformationen Formularen und Informationen
Da stand wohl jemand vor seinem Sommerurlaub beim Verfassen? 😎
05.12.2019 19:27
05.12.2019 20:00
05.12.2019 20:28
Kannst du
http://telekom.de/beschwerde noch dazu packen, um es zu vervollständigen?
http://telekom.de/sky-aktion funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Das wurde zwar im Sammelthemen Thread schon weitergegeben, aber die Behebung dauert sehr lange.
05.12.2019 20:30
09.12.2019 07:37
09.12.2019 16:32
09.12.2019 16:53
@CobraCane schrieb:
Unter https://www.smarthome.de/geraete/eq-3-homematic-ip-tuer-fensterkontakt-optisch-weiss in den techischen Details findet man folgenden Hinweis:
Dieses Gerät ist nur mit Magenta SmartHome und nicht mit der CCU2 der eQ-3 kompatibel!
Warum ist das so? Ist das ein Fehler oder ist das eine spezielle Variante die hier verschickt wird.
Wenn es eine spezielle Variante ist warum wird das dann nicht deutlich hervorgehoben sondern als normaler Kontakt verkauft?
Ich muss mal so dezent fragen ob mein Post evtl. untergegangen ist da noch keine Reaktion seitens eines Teamies erfolgt ist
09.12.2019 17:11
Dann sag deinen Kollegen halt, /Handys muss funktionsfähig gemacht werden oder die Verweise müssen entfernt werden.
/lob und /sky-aktion laufen seit heute wieder
09.12.2019 19:11
09.12.2019 19:12
10.12.2019 18:03
11.12.2019 11:43
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/accountauftrag-bsp
Erscheint z.B. beim Rahmenvertrag 59669, dass der nicht geeignet ist, ich erwarte dies bei allen Rahmenverträgen, die kein BSP können.
Es fehlt m.E. der Hinweis, dass unter der betreffenden Kundennummer für die Einrichtung des BSP Zugang mindestens ein Vertrag mit Sprachtarif im Rahmenvertrag sein muss.
11.12.2019 15:27
11.12.2019 15:29
11.12.2019 16:24
11.12.2019 16:52
12.12.2019 01:33
Da das Feedback ewig auf sich warten lässt
Dort müssen die 2016 eingestellten PSTN Tarife runter.
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt
Leitet auf der Website in den Bereich FN.
Bug oder Feature?
Bei den Laufzeitverträgen müsste der Zuhause Schnellstart weg.
Bei Prepaid fehlt mir der Smart Connect S Prepaid.
12.12.2019 01:49
@Mächschen schrieb:(Benutzer und Passwort sollte dem Zuständigen bekannt sein)
Die Konditionen sind nicht (mehr) aktuell.
Ist das untergegangen?
Die aktuelle Generation Business Mobil fehlt auf der Seite.
12.12.2019 16:01
12.12.2019 16:06 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 16:10 durch den Autor
Hey @Matthias Bo.
Okay, also doch wiede der Mist mit der Sonderlocke. Dachte diese Schnapsidee hat man vor 2 Jahren schon eingestellt.
Ich hoffe auch das das dann dazu führt dass kein Kunde mehr diesen Mist dort kauft. (Ich frag mich echt wer sich so was immer nur ausdenkt).
Und ja, sorry wenn es so krass rüberkommt aber ist leider so, warum ein extra Produkt (wieder mal) entwickeln das nur am eigenen System geht und der Kunde muss es hinterher wegschmeißen wenn er den Anbieter wechseln will.
Dann empfehle ich lieber zukünftig jedem er soll es doch dirket beim Anbieter oder bei in einem anderen Laden kaufen wo er die Original Ware bekommt.
13.12.2019 15:55
15.12.2019 15:04
The never ending story:
Unter
www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife
liegt ein altes Dokument
Hier liegt das aktuelle:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/magentaeins-business/berechtigte-tarife
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