crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
16.11.2016 13:48
Ist vermerkt und wird von den zuständigen Kollegen angepasst.
jla959 schrieb: Die Hilfeseiten zum Inklusivnutzer sind inzwischen nicht mehr korrekt seit der Umschaltung auf das neue Kundencenter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/i...
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/inklusi...
16.11.2016 14:16 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 14:34 durch den Autor
wenn man z.B. die gespeicherten Logins löscht, erscheint die Meldung mit dem Bild, das ich gepostet habe (grüner Haken, usw).
Dann oben auf Automatisches Login.
Der Link, der für Automatisches Login hinterlegt ist, ist defekt (https://kundencenter.telekom.de/kundendaten/login-einstellungen/index.html).
Nachtrag:
Der korrekte Link muß heißen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/login-einstellungen/index.html
Ist in der Datei auto-login.xhtml falsch.
17.11.2016 11:45
03.12.2016 16:49
Hallo
Ich versuche seit einigen Tagen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen, Preise und Datenschutzhinweise der MagentaCloud durchzulesen. Es öffnet sich ein neues Fenster, jedoch das ist das gleiche zu lesen, wie schon offen ist. Es wird auch bei Einzelheiten zum Widerrufsrecht ein neues Fenster mit gleichem Inhalt geöffnet.
Gruß
05.12.2016 13:09
Auf der Seite http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-isdn-adapter wird die Anschlussart des Speedport ISDN Adapters falsch angegeben.
05.12.2016 13:32
05.12.2016 13:47
10.12.2016 14:53
Die Seite mit den Telefonie-Zubuchoptionen ist leer: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/telefonie-optionen
Und auch die Direktlinks zu den einzelnen Optionen funktionieren nicht. Dort landet man dann auf der Wartungsseite.
10.12.2016 15:05
Die via-Funk-Tarife kosten nichts mehr: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/call-und-surf-comfort-via-funk
10.12.2016 15:08
@Mikko, "N/A" halte ich nicht für kostenlos, sondern für einen zwischen "kostenlos" und "Mondpreis" festgelegten Preis.
14.12.2016 01:47
@Dunja Baumgartner hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass auf dieser Hilfeseite zur Speed-on-Buchung bei via-Funk-Tarifen ein Fehler ist:
Und zwar bucht man Speed-on nicht unter "Meine Extras", sondern bei "Anschluss verwalten".
14.12.2016 02:15
..................... ääääähm wuste nur net wie hier erklären un so..... grüßle un schnell wieder dahin verkrümmel wo i hingehöre un liebes grüßle da lass
14.12.2016 10:17
jla959 schrieb: Und zwar bucht man Speed-on nicht unter "Meine Extras", sondern bei "Anschluss verwalten".
14.12.2016 10:56
@Stefan D. so geht das normal ... mir hat gestern ganz stolz vorzeig @Mikko geholfa ein makkro mit bilder zu basten ....da siehste wie geht da i ja eh immer mehr den via funk bereich glaub schon betreue mus halt noch viel hier lernen au wie man hier erklärt wenn was net stimmt grüßle
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken
.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst ..
14.12.2016 11:23
Dunja Baumgartner schrieb: @Stefan D. so geht das normal ... mir hat gestern ganz stolz vorzeig @jla959 geholfa ein makkro mit bilder zu basten ....da siehste wie geht da i ja eh immer mehr den via funk bereich glaub schon betreue mus halt noch viel hier lernen au wie man hier erklärt wenn was net stimmt
14.12.2016 11:59 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 12:04 durch den Autor
@Stefan D. äähm danke un rot anlauf ... äääääähm man könnte au nen hinweis macha das es in der thc welche gibt wo sich mit via funk auskennen un den bereich als kunden betreuen man sich hier in der thc hilfe holen kann......duck un weg bevor i freches ding nu haue grieg . grüßle
14.12.2016 12:19
Dunja Baumgartner schrieb: @Stefan D. äähm danke un rot anlauf ... äääääähm man könnte au nen hinweis macha das es in der thc welche gibt wo sich mit via funk auskennen un den bereich als kunden betreuen man sich hier in der thc hilfe holen kann......duck un weg bevor i freches ding nu haue grieg .
14.12.2016 12:26
@Stefan D. ja aber soalgemein wäre es sinnvoll wenn die kunden wüßten wo es leut gibt wo sich auskennen egal ob teamis oder user ..un dann au wüsten wenn oder welche leute hier sie suchen müsten mein schon so algemein bei mehreren bereichen...... grüßle
14.12.2016 13:08
Dunja Baumgartner schrieb: @Stefan D. ja aber soalgemein wäre es sinnvoll wenn die kunden wüßten wo es leut gibt wo sich auskennen egal ob teamis oder user
15.12.2016 00:08
Die Verlinkung ist korrekt. Hier kann auch die aktuelle Magentacloud-Software für Windows 5.2.0.0 heruntergeladen werden.
Die "Beschriftung" für den Download lautet jedoch noch auf die alte Version 5.0.0.0 von 06/2016 mit der Grösse von 25,4 MB. Richtig wäre: Version 5.2.0.0 von 12/2016 mit 42,8 MB
18.12.2016 22:28 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 22:33 durch den Autor
Ich habe ein paar Fehler im Kundencenter-Kompass entdeckt:
1.
Auf den Seiten
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/tour/festnetz-login/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/festnetz-passwoerter-und-pins/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/festnetz-rechnung/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/festnetz-meine-daten-verwalten/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/mobilfunk-login/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/mobilfunk-kundendaten/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/mobilfunk-rechnung/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/mobilfunk-kostenkontrolle/1
http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/mobilfunk-rechnung/8
ist als Einstiegslink www.telekom.de/kundencenter aufgeführt, der aber inzwischen direkt ins Mobilfunkkundencenter führt. Er müsste durch www.telekom.de/hilfe/kundencenter ersetzt werden.
Oder man ändert die Einstiegsschritte mit dem direkten Zugang ins Festnetz- oder Mobilfunkkundencenter
2.
Ab diesem Schritt http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/index.php/tour/mobilfunk-rechnung/5 wird die alte Rechnungsübersicht des Mobilfunkkundencenters erklärt. Man kommt aber mit der Beschreibung auf der vorherigen Seite auf die neue Rechnungsübersicht.
3.
Links im Kundencenter-Kompass http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/ gibt es die Schaltflächen, die zu den einzelnen Abschnitten führen. Dabei kann man sowohl auf das Symbol als auch auf den Text klicken. Beim Login-Link kann man nur auf den Text klicken, nicht auf das Symbol.
Außerdem ist hier wieder der Link falsch, da er nur ins Mobilfunk-Kundencenter führt.
Wenn man sich innerhalb einer Festnetz- oder Mobilfunk-Tour befindet, ist der Login-Link links aufgeteilt nach Festnetz und Mobilfunk. Der Mobilfunk-Link führt ins alte Kundencenter.
10.01.2017 13:24
Das auf dieser Seite https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug-ins-ausland verlinkte Formular zur Kündigung im Mobilfunkbereich bietet keine Optionen Anhänge anzufügen.
10.01.2017 13:41
jla959 schrieb: Das auf dieser Seite https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug-ins-ausland verlinkte Formular zur Kündigung im Mobilfunkbereich bietet keine Optionen Anhänge anzufügen.
10.01.2017 13:43
Danke
Magst du dir auch noch die beiden vorherigen Beiträge anschauen?
Viele Grüße
jla959
10.01.2017 13:53
jla959 schrieb: Danke
Magst du dir auch noch die beiden vorherigen Beiträge anschauen?
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