crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
10.01.2017 14:07
Fehler 1 und 2 wurden anscheinend inzwischen behoben.
Der dritte Punkt besteht aber immer noch so.
Bitte schau auch auf den Beitrag von @ge.ru davor. Der Fehler existiert auch noch.
10.01.2017 14:24
jla959 schrieb: @Stefan D.
Fehler 1 und 2 wurden anscheinend inzwischen behoben.
Der dritte Punkt besteht aber immer noch so.
Bitte schau auch auf den Beitrag von @ge.ru davor. Der Fehler existiert auch noch.
10.01.2017 14:25
Alles klar
11.01.2017 09:14
12.01.2017 20:44
Die Seite https://www.freizeichen.t-mobile.de/web-sf/home ist ja noch uralt... Alle rot umrandeten Links funktionieren nicht oder sind veraltet.
13.01.2017 10:27
jla959 schrieb: Alle rot umrandeten Links funktionieren nicht oder sind veraltet.
13.01.2017 12:07
Danke @Stefan D..
Aber vielleicht sollte man die Seite doch so erhalten? Hat ja schon fast historischen Wert
Nur das fehlende Impressum spricht halt dagegen.
Viele Grüße
jla959
13.01.2017 12:13
Ich habe noch zwei Fehler für dich
Auf diesen Bestellseiten gibt es zum Teil Darstellungsfehler:
Call & Surf Comfort/Standard:
Call & Surf Comfort/Universal:
Auch, wenn die Tarife nicht mehr offiziell vermarktet werden, sollten die Seiten schon noch ordentlich aussehen und funktionieren, da es immer noch Gebiete gibt, in denen keine IP- oder via-Funk-Anschlüsse möglich sind.
13.01.2017 12:36
jla959 schrieb: Danke @Stefan D..
Aber vielleicht sollte man die Seite doch so erhalten? Hat ja schon fast historischen Wert
Nur das fehlende Impressum spricht halt dagegen.
13.01.2017 12:41
jla959 schrieb: Auch, wenn die Tarife nicht mehr offiziell vermarktet werden, sollten die Seiten schon noch ordentlich aussehen und funktionieren, da es immer noch Gebiete gibt, in denen keine IP- oder via-Funk-Anschlüsse möglich sind.
13.01.2017 13:00
Da wir gerade so schön dabei sind, hier noch etwas. Ich weiß nicht genau, ob das bei euch richtig landet.
Auf der T-Online-Seite werden ja auch die Telekom-Tarife vermarktet.
Hier stimmen die Preise der reinen Call-Tarife nicht mehr und zusätzlich ist die Preissteigerung zum Mai 2017 auch noch nicht berücksichtigt: http://tarife-und-produkte.t-online.de/telefontarife-telefonieren-mit-den-festnetztarifen-der-teleko...
13.01.2017 13:07
jla959 schrieb: Da wir gerade so schön dabei sind, hier noch etwas. Ich weiß nicht genau, ob das bei euch richtig landet.
Auf der T-Online-Seite werden ja auch die Telekom-Tarife vermarktet.
13.01.2017 13:25
Ich denke auch. Denn T-Online hat zwar auch noch einen eigenen Shop für Telekom-Tarife (quasi als Vertriebspartner https://telekom.tarifbestellen.de/EyDfKWqYsf0tlEZE).
Aber auf der verlinkten Seite wird man automatisch beim Klick auf "Bestellen" auf die Telekom-Seite weitergeleitet.
13.01.2017 13:56
13.01.2017 13:59
jla959 schrieb:Ich denke auch.
Prima, habe ich dann grade maol weiter geleitet.
Greetz
Stefan D.
13.01.2017 14:00
13.01.2017 14:01
@Stefan D. schrieb:
jla959 schrieb:Ich denke auch.Prima, habe ich dann grade maol weiter geleitet.
Greetz
Stefan D.
Danke
Viele Grüße
jla959
14.01.2017 12:43
@Stefan D. oder wer anders
Ich habe mal wieder einen Fehler mitgebracht:
Auf dieser Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertragslaufzeit-und-kuendigungsfrist/informationen... wird unter dem Punkt "Wie lange läuft mein Vertrag noch?" die Startseite des Mobilfunkkundencenters verlinkt, obwohl das Vertragsende ja gar nicht dort einsehbar ist.
Der Link müsste zu dieser Seite führen:
16.01.2017 15:13
16.01.2017 15:31
Danke @Stefan D.
Nachschub kommt sofort.
Diese beiden Seiten sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand (Call & Surf IP...):
Auf dieser Seite fehlen die Speedports W 922V und Smart:
Auch ein Hinweis auf die Fritzbox 7490, die ja inzwischen von der Telekom unterstützt wird, wäre evtl. sinnvoll.
Auf dieser Seite https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/i... steht zwar beschrieben, wie man einen Inklusivnutzer bucht, aber nicht wie man ihn danach eine E-Mail-Adresse zuordnet und wozu man ihn benötigt (ist bei der letzten Überarbeitung des Artikels verloren gegangen).
Auf dieser Seite fehlt der Hinweis auf die 90-tägige Sperre, nachdem die Frist von 6 Monaten abgelaufen ist:
Man könnte hier auch dafür das Freigabeformular verlinken.
Auf dieser Seite https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e... wird im Schritt 1 erklärt, man solle sich mit "ihren Zugangsdaten" anmelden. "ihren" ist hier kleingeschrieben, außerdem sind hier die Zugangsdaten nicht eindeutig. Es wird nämlich der Inklusivnutzerlogin benötigt, nicht die Festnetzzugangsdaten.
16.01.2017 16:09
jla959 schrieb: Nachschub kommt sofort.
16.01.2017 16:15
@Stefan D. schrieb:
Du bist verrückt.
😄
@Stefan D. schrieb:
Habe es jetzt für alle eingekippt bis auf die ersten beiden Links. Was passt da nicht?
Da ist von den Call & Surf-Tarifen die Rede (ein bisschen veraltet ).
Außerdem heißt es nur, man solle in der Nutzerverwaltung des Kundencenters Inklusivnutzer anlegen. Der Link geht auf die Kundencenter-Startseite. Keine weitere Erklärung...
Und was ist bitte die Rufnummernzuordnung für Inklusivnutzer? Steht auch nicht weiter beschrieben...
Falls es dich interessiert: Zu dem Thema habe ich ein Makro angelegt:
16.01.2017 20:22
jla959 schrieb: Stefan D. schrieb:
Falls es dich interessiert: Zu dem Thema habe ich ein Makro angelegt:
16.01.2017 20:27
Das ist tatsächlich eines meiner ersten Makros, wurde natürlich inzwischen auch ein bisschen überarbeitet inzwischen
@Stefan D. schrieb:
So, für heute ist die Annahmestelle für defekte Links etc. pp. geschlossen.^^
Schade xD
Ich habe aber jetzt gerade auch nichts.
Dir einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
jla959
16.01.2017 20:40
jla959 schrieb: Das ist tatsächlich eines meiner ersten Makros, wurde natürlich inzwischen auch ein bisschen überarbeitet inzwischen
Schade xD
Ich habe aber jetzt gerade auch nichts.
Dir einen schönen Feierabend.
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