• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Die neue Bankverbindung nicht benutzt

Starter
        Beitrag: 1 von 2
        Ich hatte letzen Monat einen Brief mit meinen neuen Kontodaten an euch gesendet und gestern wurde versucht von meinem nicht mehr gedeckten Konto Geld ein zu ziehen. Wie sollte ich jetzt am besten Vorgehen?
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo Tim, Bescheid zu sagen, ist ein guter Plan! Ich kümmere mich gerne darum, dass künftig die richtige Bankverbindung genutzt wird. Entschuldige bitte, dass dieses noch nicht passiert ist. Ich freue mich auf eine E-Mail von dir mit deinem Namen, der Kundennummer, der Rufnummer, deiner Bankverbindung und ein paar Worten zu dem Sachverhalt. Schreibe bitte an telekom-hilft@telekom.de. Gruß Sonja
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 ANTWORT 1
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo Tim, Bescheid zu sagen, ist ein guter Plan! Ich kümmere mich gerne darum, dass künftig die richtige Bankverbindung genutzt wird. Entschuldige bitte, dass dieses noch nicht passiert ist. Ich freue mich auf eine E-Mail von dir mit deinem Namen, der Kundennummer, der Rufnummer, deiner Bankverbindung und ein paar Worten zu dem Sachverhalt. Schreibe bitte an telekom-hilft@telekom.de. Gruß Sonja
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.