Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Die neue Bankverbindung nicht benutzt

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 2
Ich hatte letzen Monat einen Brief mit meinen neuen Kontodaten an euch gesendet und gestern wurde versucht von meinem nicht mehr gedeckten Konto Geld ein zu ziehen. Wie sollte ich jetzt am besten Vorgehen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo Tim, Bescheid zu sagen, ist ein guter Plan! Ich kümmere mich gerne darum, dass künftig die richtige Bankverbindung genutzt wird. Entschuldige bitte, dass dieses noch nicht passiert ist. Ich freue mich auf eine E-Mail von dir mit deinem Namen, der Kundennummer, der Rufnummer, deiner Bankverbindung und ein paar Worten zu dem Sachverhalt. Schreibe bitte an telekom-hilft@telekom.de. Gruß Sonja
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo Tim, Bescheid zu sagen, ist ein guter Plan! Ich kümmere mich gerne darum, dass künftig die richtige Bankverbindung genutzt wird. Entschuldige bitte, dass dieses noch nicht passiert ist. Ich freue mich auf eine E-Mail von dir mit deinem Namen, der Kundennummer, der Rufnummer, deiner Bankverbindung und ein paar Worten zu dem Sachverhalt. Schreibe bitte an telekom-hilft@telekom.de. Gruß Sonja
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.