E-Mail Passwort zurücksetzen - kostenloser T-Online E-Mailaccount

Gelöst

HALLO COMMUNITY;

 

ICH HABE MEIN PASSWORT ZU EMAIL VERGESSEN: JETZT HABE ICH ALLE REGISTER GEZOGEN UND KOMME NICHT WEITER: DA SICH AUCH VOR EINIGER ZEIT MEINE HANDYNUMMER GEÄNDERT HAT KANN ICH KEINEN CODE EMPFANGEN: DAZU NOCH DAS 3 PROBLEM ICH KANN MICH AN DIE ANTWORT DER SICHERHEITSFRAGE NICHT MEHR ERINNERN: HABE SCHON ETLICHE NUMMERN DER TELEKOM KONFRONTIERT JEDER VERWEIST MICH WO ANDERS HIN: WAS KANN ICH NOCH TUN?

 

VIELEN DANK GRUSS

WOLFRAM

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Ich habe auch einen kostenlosen t-online E-Mail Account.

Ich bekomme in einem solchen Fall Support weil der Account zu einem Telekom Zugangstarif gehört.

 

Ein reines Freemail-Postfach dagegen ohne Telekom Zugangstarif Festnetz/Mobilfunk (auch nicht in der Vergangenheit) - da hilft es nur, drüber zu schlafen und zu hoffen, dass Dein Gedächtnis wieder eine entsprechende Info ausgräbt. Die Telekom wird Dich da nicht weiter unterstützen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei einem Kostenlosen (Free-) Mail-Account ist die Kenntnis des Passwortes (und gegebenenfalls die Kenntnis der Antwort auf die  Sicherheitsfrage) der einzige Nachweis, dass du der Eigner des Accounts bist.

 

P.S. Nur am Rande:

Deine Grossschreibung ist eine Zumutung, auch wenn sie bei den Amis (z.B. Microsoft ) durchaus üblich ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei einem Kostenlosen (Free-) Mail-Account ist die Kenntnis des Passwortes (und gegebenenfalls die Kenntnis der Antwort auf die  Sicherheitsfrage) der einzige Nachweis, dass du der Eigner des Accounts bist.

 

P.S. Nur am Rande:

Deine Grossschreibung ist eine Zumutung, auch wenn sie bei den Amis (z.B. Microsoft ) durchaus üblich ist.

 

Lösung

Ich habe auch einen kostenlosen t-online E-Mail Account.

Ich bekomme in einem solchen Fall Support weil der Account zu einem Telekom Zugangstarif gehört.

 

Ein reines Freemail-Postfach dagegen ohne Telekom Zugangstarif Festnetz/Mobilfunk (auch nicht in der Vergangenheit) - da hilft es nur, drüber zu schlafen und zu hoffen, dass Dein Gedächtnis wieder eine entsprechende Info ausgräbt. Die Telekom wird Dich da nicht weiter unterstützen.