Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Einen guten Start!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo, wie ich sehe, seit ihr heute erst an den Start gegangen! Daher viel Erfolg and den Business Community Manager und das Team. Bisher habe ich bei Telekom Hilft gute Erfahrungen gemacht. Ein schönes neues Feature für Geschäftskunden. Weiter so!

6 ANTWORTEN 6
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7
Dem schließe ich mich an Fröhlich Auf das die Erfolgsgeschichte weiter geht!

Grüße
Florian
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Das wünsche ich  Euch auch. Klasse, dass Ihr heute live gegangen seit. Ist wirklich ein super Meilenstein. Viel Erfolg Euch allen 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Von mir auch einen guten Start! Das wir hier sicherlich ein genauso guter Erfolg wie im Privatkundenbereich, 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Echt klasse, dass es nun auch eine Community für Telekom Business Kunden gibt.

Viel Erfolg für die Zukunft!