• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Entertain Fernbedienung 2014 findet keinen Code für FUNAI TV

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3
        Meine neue Fernbedienung Typ 2014 findet keinen einzigen Code für mein FUNAI TV (LCD-A2005). Noch nicht einmal zum Ein- u. Ausschalten des Fernsehers. Habe alle 3 Methoden, wie in der neuen Bedienungsanleitung beschrieben, mehrmals ausprobiert. Auch ein Austausch der FB half nicht weiter. Die alte Fernbedienung Typ 2013 funktioniert einwandfrei mit dem FUNAI TV.
        Kann mir jemand weiterhelfen?
        2 ANTWORTEN 2
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 3

        Hallo Herbert Frenger, willkommen in unserer Community!


        So auf Anhieb, kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten. Ich werde mich einmal bei meinen Kollegen schlau machen und mich mit einer Antwort hier wieder melden.


        Viel Grüße


         


        Heike

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Wie versprochen melde ich mich mit einer Rückmeldung von meinen Kollegen zurück.
        Meine Kollegen konnten keinen Fehler finden. Der Code, der in der Bedienungsanleitung hinterlegt ist, ist auch für Funai Geräte gültig. Es kann allerdings bei einzelnen Geräten zu Inkompatibilität kommen. Weitere Infos liegen uns zu diesem Thema nicht vor.

        Viele Grüße
        Heike
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.