Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

FYI: Telekom bessert StreamOn nach

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 6

Aus für StreamOn in bisheriger Form - Telekom will nachbessern
Das OVG Münster hat entschieden, dass die Telekom Deutschland GmbH das von ihr angebotene Produkt "StreamOn" in der bisherigen Form vorläufig nicht weiterbetreiben darf.

[...]

Die Telekom hat unterdessen angekündigt, das StreamOn-Angebot weiter am Markt zu lassen und die Forderungen des Gerichts nach einer Ausdehnung per Roaming auf die ganze EU zu akzeptieren.

Gesamter Artikel: auf satellifax.de

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Da hat man also gepokert und letztlich Zeit gewonnen, was ja auch massiv hilft, weil sich der Markt ja auch weiter entwickelt hat.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6
Auch die Drossel auf nicht-HD muss doch fallen?
Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@patrickn 

Richtig, aber da fehlt noch das Urteil.

Mir ist das egal, habe eh Musik&VideoMax

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Kann ich denn jetzt schon im EU-Ausland Streamon ohne Datenverbrauch nutzen?