Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fehlerhafte Messung t-online Glasfaser Upload FTTH 200Mbit/s

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 16
OBtsm schrieb:
Hallo Telekom / T-Online-Mitarbeiter:
Irgendjemand noch unterwegs?
Oder feiern alle die Wiedervereinigung?
MfG

Die frage ist, ob du dir einen internetanschluss geholt hast um möglichst viele Speedtests zu machen?

Ist doch völlig egal, welche Ergebnisse so ein Test bringt, solange der Anschluss in Ordnung ist und dass ist er ja wohl Fröhlich

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 16
Hallo, das ist er eben nicht!
Und ein wenig Zurueckhaltung in der Form waere doch wohl angebracht!
Seit dem 1.8. versucht die Telekom erfolglos, die stark schwankenden Downloadwerte (!) in den Griff zu bekommen, die teilweise sogar unter 1 Mbit/s sinken und sonst im Schnitt zwischen 15 und 25 Mbit/s liegen. Das diese seit heute Nacht mal zufaellig wieder im gruenen Bereich liegen hat doch wohl auch nichts mit den eigenartigen Ergebnissen im Upload-Bereich zu tun, oder doch?. Von einer von der Telekom ins Netz gestellten Messung darf man etwas besseres erwarten.
Wenn Sie also nichts sinnvolles zu meiner Frage beizutragen haben verkneifen Sie sich bitte eine Antwort, zumal sie auch noch besserwisserisch und belehrend daherkommt!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 16
OBtsm schrieb:
Hallo Telekom / T-Online-Mitarbeiter:
Irgendjemand noch unterwegs?
Oder feiern alle die Wiedervereinigung?
MfG

1. Ist das kein Chat.
2. Ist heute Feiertag
3. Ist eine defekte Downloadanzeige so etwas von Priorität x
4. Steht auf der ersten Seite ganz groß und in Farbe:

Aktuelle Antwortzeiten

Wir erleben aktuell einen riesigen Ansturm auf die neuen iPhones. Der stellt tatsächlich alles in den Schatten, was wir bisher erlebt haben. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, können aber aktuell nicht immer die Antwortzeiten einhalten, die wir euch gerne bieten wollen. Wir hoffen, ihr seht es uns nach – vergessen wird aber niemand. Versprochen!
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 16
Davon, dass der Anschluss nicht richtig läuft, steht hier kein Wort - es ging nur um die Speedtests. Halten wir fest, dass es durchaus sinnvoll wäre, das Problem beim Namen zu nennen und nicht über Speedtests zu fasseln, wenn das Problem ein ganz anders ist.
Eine Glaskugel hat nämlich das Team hier auch nicht.

Was ich mir verkneife und was nicht, entscheide immer noch ich.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 16
Wieder eine Antwort unterste Schublade!
Mich interessieren auch keine Antworten von iPhone-Fachleuten, sondern nur Fachleute und Anwender bzgl.Glasfaseranschluss FTTH, und die evtl. etwas zu dieser Messung T-Online sagen koennen.
Alle anderen halten sich bitte raus!