Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fehlerhafte Messung t-online Glasfaser Upload FTTH 200Mbit/s

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 16
Stefan Heck schrieb:
Davon, dass der Anschluss nicht richtig läuft, steht hier kein Wort - es ging nur um die Speedtests. Halten wir fest, dass es durchaus sinnvoll wäre, das Problem beim Namen zu nennen und nicht über Speedtests zu fasseln, wenn das Problem ein ganz anders ist.
Eine Glaskugel hat nämlich das Team hier auch nicht.

Was ich mir verkneife und was nicht, entscheide immer noch ich.

Ich hatte Sie gebeten, sich rauszuhalten.
Von den Downloadwerten steht hier nichts, weil die Frage ganz allein die Messergeb nisse von T-Online fuer den Upload betrifft. Ausserdem ist die andere Stoerung noch in Bearbeitung!
Wenn hier jeder seine nichtssagenden Antworten gibt, wird mein Beitrag derart zugemuellt, dass hinterher keiner mehr weiss, worum es geht.
Und bitte keine weiteren Beleidigungen, was das faseln betrifft.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 16
OBtsm schrieb:
sondern nur Fachleute
Mhm, @Stefan, was will denn nun der OP. Fachleute, wir sollen uns aber raus halten. Was denn nun?

Ich vermute Fehler in der Schicht 8.

Aber @Stefan, wir müssen mit ihm nicht diskutieren, les mal seinen ersten Beitrag. Beratungsresitent ist noch vorsichtig ausgedrückt. Bei seinem Vorwissen sollter er eigentlich verstehen, wie Internettest funktionieren und was da so alles eine Rolle spielt.
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 16
OBtsm schrieb:
Wieder eine Antwort unterste Schublade!
Nö, ich beziehe mich nur auf deine Postings. Wenn Du so etwas schreibst, musst Du mit den Erläuterungen leben.
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 16
olliMD schrieb:
OBtsm schrieb:
sondern nur Fachleute
Mhm, Stefan, was will denn nun der OP. Fachleute, wir sollen uns aber raus halten. Was denn nun?

Ich vermute Fehler in der Schicht 8.

Lass gut sein, Olli Fröhlich
Ich denke es ist das Beste wenn wir den OP mit seinen Speedtests alleine lassen.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 16
Sie duerfen sich gern weiter unterhalten.