Fehlermeldung bei Gewinnspiel

Gelöst

Ich habe heute eine Mail von Telekom bekommen über Magenta-Highlights. Unteranderem ein Gewinnspiel" Kaffeeautomat" zu gewinnen.

Gehe auf den Button kommt leider "Seitenfehler" Netzwerkzeitüberschreitung. Wer kann weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Sorry, wenn ich jetzt erst antworte. Ich habe den Fehler gefunden. Ich VPN ausgeschaltet und dann hat es funktioniert. 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Pfalz. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @horst.berg,

aktuell scheint es keinen Kaffeautomaten zu geben.

Die Gewinnspiele der Telekom kann man auch hier einsehen.


@Gelöschter Nutzer 

das ist kein allgemein öffentliches Gewinnspiel. Sondern nur eines für den geschlossenen Nutzerkreis "MagentaTV". So etwas gibt es jeden Monat, einmal im Monat kommt so eine Info- und Werbemail für MagentaTV-Nutzer. Und darin ist seit einiger Zeit immer ein Gewinnspiel enthalten, bei dem man in der Regel kurz eine Rückmeldung für eine MagentaTV-Sache auch gibt.

 

Dieses Mal gibt es eine Frage, welche mit dem Smart Speaker der Telekom im Zusammenhang stehen könnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@horst.berg  schrieb:

Ich habe heute eine Mail von Telekom bekommen über Magenta-Highlights. Unteranderem ein Gewinnspiel" Kaffeeautomat" zu gewinnen.

Gehe auf den Button kommt leider "Seitenfehler" Netzwerkzeitüberschreitung. Wer kann weiterhelfen?



Wahrscheinlich haben diese Dilettanten ihre E-Mail-Aktion nicht mit der Freischaltung der entsprechenden Homepage synchronisiert.

Gelöschter Nutzer

Hallo @horst.berg,

aktuell scheint es keinen Kaffeautomaten zu geben.

Die Gewinnspiele der Telekom kann man auch hier einsehen.

@horst.berg 

Bei mir funktioniert der Link, wenn ich auf die Schaltfläche in der Mail klicke.

 

Falls das bei dir immer noch nicht so ist, dann passt entweder etwas mit deinem Mail-Programm nicht (falls du den Link von einem Mailprogramm aus aufrufst). Oder in deinem Browser ist eingestellt, dass Weiterleitungen nicht erlaubt sind, oder ein Ad-On (z. B. von einem Antiscriptingtool oder einem Antivirentool) unterbindet sie.

 

Das ist die Adresse, auf die weiter geleitet wird:

https://magentatv-nl-gewinnspiel.telekom-dienste.de/

Bei mir macht diese Webseite auf, wenn ich auf den Link in der Schaltfläche der Mail klicke.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @horst.berg,

aktuell scheint es keinen Kaffeautomaten zu geben.

Die Gewinnspiele der Telekom kann man auch hier einsehen.


@Gelöschter Nutzer 

das ist kein allgemein öffentliches Gewinnspiel. Sondern nur eines für den geschlossenen Nutzerkreis "MagentaTV". So etwas gibt es jeden Monat, einmal im Monat kommt so eine Info- und Werbemail für MagentaTV-Nutzer. Und darin ist seit einiger Zeit immer ein Gewinnspiel enthalten, bei dem man in der Regel kurz eine Rückmeldung für eine MagentaTV-Sache auch gibt.

 

Dieses Mal gibt es eine Frage, welche mit dem Smart Speaker der Telekom im Zusammenhang stehen könnte.

Sorry, wenn ich jetzt erst antworte. Ich habe den Fehler gefunden. Ich VPN ausgeschaltet und dann hat es funktioniert. 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Pfalz. 

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung, Horst. Schön, dass du eine Lösung finden konntest.

Grüße
Michael